Alle Bewertungen anzeigen
Micky (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Personal Flop! Hotel ganz ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind ziemlich runter gekommen, besonders das Bad. Personal Katastrophe!!!! Massage Typ verarscht und zockt ab! Bei bitte nicht stören kommen die Putzfrauen einfach rein, dafür bei bitte Zimmer reinigen, werden sie nicht gemacht. Handtücher total schmutzig ( unübersehbare große dunkle Flecken)- werden einem als frisch hingelegt. Minibar wird nur ab und zu aufgefüllt. Essen total einseitig und kalt. Kellner voll überfordert- auf Getränke kann man vergebens warten. Musik am Pool schrecklich!!! An der Bar gibts nur ungenießbare „ Cocktails „ , und nichts klassisches wird angeboten. Klimaanlage funktioniert nicht wirklich. Auch nach einem zimmerwechsel vom 6. in den 1. Stock genau so heiss.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer oft noch schmutzig Anreisen im Bad Aufgeplatzte Tapeten unter denen Schimmel raus schaut. Wollmäuse auf dem Boden.( mehrere Tage ) Toilette in 8 Tagen nicht einramme gereinigt worden !!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einseitig und meist kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal spricht weder deutsch noch türkisch , ab und zu erwischt man jemand der es aber nur schlecht spricht und kam was versteht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ab vom Schuss. Nichts los draußen. Schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micky
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Micky Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage