- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine schöne Lage; jedoch ist der Poolbereich zu klein. Wifi ist in den Zimmern und im Lobbybereich verfügbar. Allgemein ist das Hotel sehr sauber. Leider ist es zu früh eröffnet worden; die Wände sind teilweise noch sehr feucht. Der Aufzug ist sehr mangelhaft. Man muss sehr lange warten und muss auch oft gewartet werden. Eine Lüftung gibt es in den Aufzügen außerdem nicht, was einen (auch nur kurzen) Aufenthalt im Aufzug nur schwer erträglich macht. Der Animateur Ruslan rettet wegen seiner überragenden Einzelleistung den 5. Stern bei dieser Bewertung :)
Die Klimaanlage funktionierte nur eingeschränkt. Eine Kühlung erfolgte nicht ganz zufriedenstellend. Die Zimmer sind insgesamt leider sehr hellhörig, sodass man jedes Wort aus dem Nachbarzimmer verstehen kann (muss). Gleiches gilt, wenn im Nachbarzimmer der TV läuft. Die Dusche ist sehr groß und insgesamt sehr angenehm. Alles war recht sauber.
Das Essen könnte insgesamt abwechslungsreicher sein. Ein Mangel ist vor allem, dass gute Vorspeisen recht schnell aus waren und nich mehr nachgefüllt wurden. Die Zeit für das Abendessen (19-21 Uhr) ist zu knapp angesetzt um das ganze Hotel "abfertigen" zu können. Das Frühstück war immer sehr gut. Die a la carte Restaurants (Fischrestaurant/ italienisches Restaurant) sind absolut NICHT zu empfehlen. Das Essen ist qualitativ wenig hochwertig und die Mengen viel zu gering. Außerdem sind die Wartezeiten zwischen den "Minigängen" sehr hoch und betrugen teilweise weit mehr als 30 Minuten! Die Auswahl der Getränke war gut; es gab genug Cocktails und alkoholische Getränke. "Kaffeespezialitäten" gab es wenige.
Der Service war insgesamt sehr gut; das Personal überwiegend sehr freundlich. Allerdings waren die Kellner im Restaurant sehr überfordert. Man wurde besonders am Abend kaum mit Getränken bedient. Gerade in der Hauptsaison muss das Hotelmanagement diesen Umstand durch Beschäftigung weiterer Kellner und Hilfkräfte Rechnung tragen. Unfreundlich war das Personal des "Fotoservice". Die Fotos, die laufend, teils ohne Rückfrage, geschossen wurden waren qualitativ eher mäßig. Verlangt wurde dann noch ein Preis pro Bild in Höhe von 7 EUR, was deutlich überzogen war. Als ich den Mitarbeiter auf das schlechte Preis-Leistungsverhältnis ansprach, wurde er sofort unfreundlich und behauptete, dass dies ein Standardpreis wäre, den man in Deutschland auch bezahlen müsse und wies auf die (vermeintliche) Topqualität der Fotos hin. Insgesamt sollte man den "Fotoservice" unbedingt meiden.
Der Strand war schnell erreichbar; der Liegenbereich hätte etwas größer sein können. Jedoch war es trotz des ausgebuchten Hotels stets möglich zu jeder Tageszeit eine Liege zu finden. Dies lag vor allem daran, dass der Lifeguard (Beachboy) Farok immer bei der Suche eines Liegenplatzes sehr behilflich war. Er war dabei unglaublich motiviert und extrem freundlich, was wir in der Form noch nie erlebt haben. Für seine tolle Arbeit am Strand (7 Tage/Woche von morgens bis abends!!) gibt es mind. 6 Sterne!! Über ein kleines Trinkgeld hat er sich wahnsinnig gefreut, wobei er sicherlich mehr als nur das verdient hätte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war insgesamt sehr abwechslungsreich. Die Animateure waren sehr motiviert und stets für alle Gäste verfügbar. Sie waren immer freundlich und sehr lustig. Besonders engagiert, immerzu top freundlich war Ruslan aus Moldavien. Er lud jeden Vor- und Nachmittag zum Dart ein, was immer, insbesondere wegen seiner humorvollen Art, ein tolles Erlebnis war. Er war auch persönlich für jeden einzelnen Gast jederzeit verfügbar; spielte Tischtennis oder auch eine Partie Uno :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |