- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben eine Woche im Heaven Beach verbracht. Das Hotel ist sehr schön, allerdings hat es unserer Meinung nach viel zu viele Mändel sodass es niemals einem 5 Sterne Hotel entspricht. Unser Zimmer war schön, mit Meerblick und ohne Schimmel. Allerdings scheint es, als hätten wir da Glück gehabt. Mehrmals haben wir von Zimmerwechseln und Schimmel in den Zimmern gehört. Unser Zimmer war schön eingerichtet und die Bettwäsche sowie Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, der Boden wurde allerdings nicht wirklich sauber gemacht und im Badezimmer gab es auch ein paar Ecken, die dreckig waren. Der Geruch im Badezimmer war nicht angenehm, es stank nach Kanalisation. Der Balkon war toll und das WLAN hat auch bis in die sechste Etage gereicht. Der Pool und Strand waren sehr schön, auch wenn die Musik zu bestimmten Zeiten zu laut war. Gegen halb 12 begann Aqua Gym, was jedoch eher ins lächerliche gezogen wurde. Mit normalem Aqua Gym hatte das wenig zu tun. Die Musik wurde für etwa eine Stunde etwas lauter gestellt, danach wieder normal. Trotzdem war der Pool kein Platz zum Entspannen zudem die Liegen und Sonnenschirme sehr nah aneinander standen und man so nicht wirklich viel Privatsphäre hatte. Schade, denn der Platz ist ausreichend, man müsste die Liegen nur weiter auseinander stellen. Die Animation war mir zu viel und ein bisschen prollig. Die Animateure waren allerdings super nett und haben sich viel Mühe gegeben! Man hat gemerkt, dass sich alles noch etwas einspielen muss. Niemand war aufdringlich und niemand hat einen gezwungen bei irgendeiner Aktivität mitzumachen, auch wenn man manchmal gefragt wurde. Ein 'Nein' wurde aber akzeptiert. Das Essen war eine Katastrophe und das hat uns am meisten gewundert, denn das Essen war in den anderen Bewertungen mehrmals gelobt worden. Frühstück: Das Rührei war zu flüssig, die Pancakes waren noch das beste am Frühstück, aber auch die haben pappig geschmeckt, die Brötchen/Brote waren aufgetaut, nicht frisch und das Müsli/Cornflakes schmeckte, als hätte es tagelang ohne Abdeckung an der Luft gestanden. Wenn man später zum Frühstück kam, war kein einziger Tisch mehr gedeckt, überall standen dreckige Teller rum und man musste sich selbst das Besteck zusammensuchen. Mittagessen/Abendessen: Es gab eine Woche lang jeden Tag die gleichen Speisen, mittags sowie abends. Immer nur Reis, Blumenkohl, Fisch, Fleisch, Spaghetti, Nudeln mit Sahnesauce, Pommes. Hier kann man klar sagen, Leute, die wirkliche 5 Sterne Hotels gewohnt sind, werden das Essen genauso empfinden wie wir. Urlauber, die das Essen in diesem Hotel loben, können keine wirklichen 5 Sterne Hotels kennen. Positiv aufgefallen ist aber der Kellner Mustafa, der unglaublich freundlich war und wie es scheint, auch der einzige Kellner war, der aufmerksam und schnell war. Zusätzlich hatte er immer ein paar Sekunden um mit den Gästen zu reden. Bei jedem anderen Kellner hat es ewig gedauert bis man sein Besteck kam, bis der Tisch überhaupt gedeckt wurde und bis man die bestellten Getränke bekam. Die Rezeption ist eine Katastrophe! Wie es scheint werden junge Mädels nicht ernst genommen. Wir haben einen Ausflug nach Side geplant und wollten mit dem Dolmus fahren. An der Rezeption wurde uns gesagt, einen Dolmus würde es in der Nähe nicht geben und eine Preisliste einer total überteuerten Taxifirma wurde uns stattdessen gegeben. Wie sich später herausstellte, fuhr der Dolmus vor dem Nachbarhotel ab und mit der Taxifirma, die die total hohen Preise hatte, gab es eine Kooperation. Ein paar Tage später steckten wir im Aufzug fest und das Notruftelefon funktionierte nicht. Irgendwie haben wir den Aufzug wieder zum Laufen bekommen und haben sofort an der Rezeption Bescheid gegeben. Ein paar Stunden später stiegen wir in den selben Aufzug, da wir aufgrund fehlender Hinweisschilder annahmen, der Aufzug sei repariert worden. Zum weiten Mal blieben wir stecken. Ein zweites Mal sind wir zu Rezeption um Bescheid zu geben, diesmal mit etwas harscherem Ton. Der Rezeptionist entschuldigte sich nicht noch tat er irgendetwas um andere Leute vor dem Steckenbleiben zu schützen. Ich machte den Vorschlag wenigstens Hinweisschilder aufzuhängen, wenn es schon nicht möglich sei, einen Techniker zu rufen. Circa eine Stunde später haben wir den Aufzug mal alleine fahren lassen und dem Display konnte man entnehmen, dass er wieder stecken geblieben ist. Am nächsten Morgen ist er endlich repariert worden. Kinder mal alleine kurz hochfahren lassen ist in diesem Hotel unmöglich, wir sind erwachsene Leute und haben Panik bekommen in diesen Aufzügen! Viel schlimmer ist jedoch die Reaktion an der Rezeption... Insgesamt war es ein schöner Urlaub, da wir Last Minute gebucht haben und für 820€ inklusive Meerblick, all inklusive, Transfer und Flügen kein anderes 5 Sterne Hotel bekommen hätten. Jedoch kann man dieses Hotel nicht als 5 Sterne Hotel bezeichnen. Wir haben aus dem Urlaub das beste gemacht und versucht uns so wenig wie möglich zu ärgern, trotzdem werden wir in dieses Hotel NIE wieder fahren! Es wurde in viel zu kurzer Zeit gebaut und das merkt man an jeder Ecke. Nichts ist gründlich gemacht worden. Vielleicht schafft es das Personal im Winter das Hotel zu renovieren und die Fehler zu beseitigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |