- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Noch nie so einen schlechten Urlaub erlebt. Bis mitten in die Nacht laute Musik, an Schlaf und Erholung nicht zu denken. WLAN nur im Zimmer verfügbar. Keine Hygienemaßnahmen und Maskenpflicht gab es auch nicht. Im Zimmer war die Klimaanlage kaputt, der "Monteur" war jeden Tag im Zimmer, keine Einigung mit dem Hotel, vom Reiseleiter von V-Tours gab es keinerlei Hilfe, dieser Mensch war einfach nur inkompetent. Vieles kaputt im Hotel, die Palmen im Pool sind komplett vertrocknet und braun. Ich habe nicht einen Tag am Pool verbracht, da es hier nur laute Musik gab ohne Unterbrechung. Das Personal bis auf ganz wenige Ausnahmen (weiblich) unmotiviert, unfreundlich und zum Teil aufdringlich und widerlich. Man wurde zum Teil einfach ignoriert z.B. an der Rezeption (und dann neue Gäste vorziehen), der Liegenmann am Strand (obwohl er einen gesehen hat, über 30 Minuten gewartet bis das Strandbett bezogen wurde). Getränke musste man sich an den Strandbar beim Essen auch selber organisieren, auch hier wurde man ignoriert (und erst recht, wenn man nicht die eigene Handynummer gegeben hat 🤮) Das Essen eintönig, lauwarm und immer das gleiche. Cocktails waren unterirdisch bzw. nicht als Cocktail zu bezeichnen, da wurde einfach irgendwas zusammen gepanscht. Das hat nichts mit 4 bzw 5 Sternen zu tun. Der ganze Urlaub war eine große Enttäusch und ich war sehr froh, als es wieder nach Hause ging. Zum Glück war es nur eine Woche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Alina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager