Sehr sehr schlecht. Im Hotel kann man selber keine Getränke holen, es gibt keine Automaten dafür, und im Hotel ist d.Regel "Getränke zum Tisch", bedeutet die Kellnern bringen die Getränke zu euch. Das passiert aber nicht. Beim Abendessen gehen die Kellner 6-7 Mal neben dem Tisch vorbei, fragen aber nicht was wir trinken wollen. Ist man frech, und geht man zu denen und bestellt, sie sagen JA , bringen aber nix. Deutsch redet keiner. Englisch nur 2-3 Kellner können reden. Die Getränke sind immer warm (wenn man welche bekommt), - zu wenig Kühlschränke. Cola bekommt man nur wenn man an Anfang von Abendessen zB da ist. Sonnst geht Cola sehr schnell aus. Mit dem LUXUS hat dieser Hotel nix zu tun! Rezeption Manager ist super! Uns hat aber zB keiner begleitet als wir nachHause gefahren sind. (das war in alle Hotelen bis jetzt wo wir waren der Fall in d. Türkei). Zimmer Mädchen macht ihr Arbeit ok. Essen ist Prima ! Man kann immer etwas für sich finden, und ist immer alles frisch gekocht. Strand ist super. Dort kann man auch die Bette nutzen. Essen am Strand war für Mittag super. Immer frisch auch.
Alles ok, Tücher werden JEDEN tag getauscht, d.Zimmer wird aber nicht jeden Tag ordentlich geputzt.
Sehr sehr schlecht. Im Hotel kann man selber keine Getränke hole, es gibt keine Automaten dafür, und im Hotel dient d.regel Getränke zum Tisch, bedeutet die Kellnern bringen die Getränke z ueuch. Das passiert aber nicht. Beim Abendessen gehen die Kellner 6-7 Mal neben dem Tisch vorbei, fragen aber nicht was wir trinken wollen. Ist man frech, und geht man zu denen und bestellt, sie sagen JA , bringen aber nix. Deutsch redet keiner. Englisch nur 2-3 Kellner können reden. Die getränge sind immer war (wenn man welche bekommt), - zu wenig Kühlschänke. Cola bekommt man nur wenn man an Anfang von Abendessen zB da ist. Sonnst geht Cola sehr schnell aus. Mit dem LUXUS hat dieser Hotel nix zu tun! Rezeption Manager ist super! Uns hat aber zB keiner begleitet als wir nachHause gefahren sind. (das war in alle Hotelen bis jetzt wo wir waren der Fall in d. Türkei). Zimmer Mädchen macht ihr Arbeit ok. Essen ist Prima ! Man kann immer etwas für sich finden, und ist immer alles frisch gekocht. A la carte war auch ok. Kellner Salman , Gökhan und Mustafa sind einzige die toll sind!
Sehr sehr schlecht. Im Hotel kann man selber keine Getränke hole, es gibt keine Automaten dafür, und im Hotel dient d.regel Getränke zum Tisch, bedeutet die Kellnern bringen die Getränke z ueuch. Das passiert aber nicht. Beim Abendessen gehen die Kellner 6-7 Mal neben dem Tisch vorbei, fragen aber nicht was wir trinken wollen. Ist man frech, und geht man zu denen und bestellt, sie sagen JA , bringen aber nix. Deutsch redet keiner. Englisch nur 2-3 Kellner können reden. Die getränge sind immer war (wenn man welche bekommt), - zu wenig Kühlschänke. Cola bekommt man nur wenn man an Anfang von Abendessen zB da ist. Sonnst geht Cola sehr schnell aus. Mit dem LUXUS hat dieser Hotel nix zu tun! Rezeption Manager ist super! Uns hat aber zB keiner begleitet als wir nachHause gefahren sind. (das war in alle Hotelen bis jetzt wo wir waren der Fall in d. Türkei). Zimmer Mädchen macht ihr Arbeit ok. Essen ist Prima ! Man kann immer etwas für sich finden, und ist immer alles frisch gekocht.
Super! Ruhig, Einkauf möglichkeiten da. Alles ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und SPA sind ganz ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Faik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Faik als erstens Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf HOLİDAYCHECK zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit dem gebotenen Leistungen von unserem HEAVEN BEACH RESORT-SPA positiv überzeugen konnten.. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen und das gesamte Personal ist immer bereit, Ihnen den gleichen unvergesslichen Urlaub zu bieten ganz besonder lieb Grüßen. Es wäre uns eine übergroße Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com