- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erwachsenenhotel ohne Servicegedanken und Klasse ... mit diesem Management nur für die Kataloge ein Fünf-Sterne-Hotel, es fehlte an Inspiration und gutem Willen
Es roch schon beim Reinkommen übel nach Schimmel. Die ersten Tage funktionierte die Klimaanlage nachts noch mäßig, irgendwann ist sie dann komplett ausgestiegen. In der Not haben wir den Jacuzzi zum Abkühlen genutzt (hat aber nicht jeder im Zimmer). Zimmerservice hat bei uns einen ordentlichen Job gemacht, die ursächlichen Defizite konnten sie natürlich nicht beheben: Dusche verschimmelt, Ameisenkolonnen im Bad, Toilettenbecken schief, überall stehendes Wasser, Handtücher und Bettwäsche mäßig sauber.
Einheimische Zutaten - in verschiedenen Experimenten - immer wieder neu zusammengestellt. Küche verstand es schmackhaft zu kochen und sehr opulent zu präsentieren. Die Tortenbar war optisch ein Kracher, aber irgendwie schmeckt doch alles gleich - vorallem sehr süß. Muss man halt mögen. Schön fanden wir die Grillstation. Das Restaurant haben wir ausgelassen, da die Terasse abends direkt in der Sonne liegt und uns das zu warm gewesen wäre. Großer Minuspunkt auch hier: keine klimatisierten Räume. Man hat beim Essen Schweißausbrüche bekommen.
Unterirdisch, was aber allem Augenschein nach am Management liegt. Personal versteht keine Fremdsprache (Englisch, Deutsch, Russisch) auch nur ansatzweise. Bestellungen waren - wenn man sie dann aufgeben konnte - ein Glücksspiel. Mal abgesehen davon, dass man für All-Inclusive-Plus einige Mitarbeiter mehr bräuchte, würden wir empfehlen Getränke und Snacks wenigsten in ausreichender Menge und an mehreren Orten zum Selbstnehmen anzubieten. Die wenige Kellner(innen) im Restaurant und am Pool waren schlicht mit der Masse überfordert: Tische abräumen, Tische eindecken, Bestellungen liefern usw. Irgendwann hat mein Mann dann selbst den Oberkellner gespielt, die Gäste fandens lustig.
Transfer dauerte ungefähr 1,5 Stunden. Hotel mit direkter Strandlage schön, allerdings Umgebung und Hotelanlage eine einzige Baustelle. Transformatoren und Animationsprogramme der Nachbarhotels überbrüllen sich nachts gegenseitig. Einkaufsstraße nett sortiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fifty-fifty: Die Tourenangebote waren vielfältig und preiswert. Haben Jeep-Safari und Rafting gemacht, sowie eine Bootsfahrt auf dem Meer. Hat uns sehr gefallen. Animationsprogramm im Hotel farblos, unmotiviert und ohne jedes Konzept. Die hübschen Mädels in den knappen Bikinis zur "Schaumparty" waren sicher für die Herren ein Augenschmaus, sonst keine weiteren Programmpunkte. Musik am Pool und beim Abendprogramm war einfach scheußlich und viel zu laut. Seit den 90er habe ich nirgens mehr so viel Techno gehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com