- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keinesfalls 5*!! Maximal 3* denn im Hotel ist es schmutzig, HEISS und sehr sehr schwül. Zu wenige Aufzüge und zu kleine, man muss ewig warten, sind sogar ausgefallen 1 Tag lang, Viel Spaß an die, die im 6Stock Zimmer hatten.
Zimmer sind schimmelig und nicht gut geputzt! Die Zimmermädchen machen die Betten schön jedoch mit den selben Laken. In 8 Tagen wurden die laken nur 1 mal gewechselt und das auch nur auf aufforderung, mussten an den verschwitzten laken die ganze woche lang schlafen! Sonst gab es 2 Tv's, minikühlschrank und gute Klimaanlage.
Quantität=Null!
Personal spricht kaum englisch, ein laar nur sprechen Deutsch. Man muss am Tisch ewig warten bis man angesprochen wird was man trinken mag, wenn sie aber nicht so viele Sachen haben zb. Cola, geben sie diese an Einheimische und wenn wir gefragt haben hies es, es ist aus. Am Strand waren jeden Tag die Getränke um 15uhr schon alle aus und wenn dann gab es nur noch Säfte OHNE Eis denn Eis hatten sie auch Keines mehr nach 15Uhr, NULL organisiert!
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen hat ca 1,5Stunden gedauert. Das Hotel ist mitten im nirgendwo! Es gibt absolut garnichts drum rum ausser paar andere Hotels, sonst kann man nichts Abends machen ausser in der Loby sitzen und was lesen und trinken...langeweile pur! Um nach Side zu kommen braucht man 2Busse und die letze möglichkeit ist um 23Uhr ins Hotel wieder zurück zu kommen, anonsten Taxi 25-30€ je nach Taxifahrer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aishockey ist vorhanden aber kaputt. Das einzige was man machen kann ist Tischkicker oder Billard spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefan Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com