- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Klimaanlage war über die vollen 10 Tage unseres Urlaubs defekt, die erste Nacht verbrachten wir in einem Zimmer im 6 Stock, die Zimmertemperatur betrug min. 35 Grad. Auf Nachfrage wurden einem mehrere Ausreden vorgelegt aber nicht die Wahrheit erzählt, dass die Anlage defekt war. Nach dem Treffen mit Ihrem Reiseleiter vor Ort bekamen wir ein Zimmer im 4. Stock, dort funktionierte nur die normale Lüftung diese ersetzte aber nicht die Klimaanlage. Schimmel an der Decke im Bad/ Essraum/ Lobby Kaputte Liegen am Pool Zimmerservice kaum vorhanden, Handtücher wurden nicht regelmäßig gewechselt bzw. ausgetauscht, zum Teil wurden dreckige mitgenommen und keine neuen da gelassen, unsere Handtücher wurden erst nach dem wir uns beschwert haben gewechselt, Boden im Bad und Zimmer wurde nicht gewischt, Bettwäsche wurde auch nicht gewechselt. Duschkopf defekt Servicepersonal bestand zum größten Teil aus Studenten, nicht ausgebildet und unqualifiziert, waren zwar bemüht aber komplett unterbesetzt und überfordert! Viele Kräfte konnten keine Fremdsprache, kein English, kein Deutsch und kein Russisch! Service allgemein sehr schlecht, beim Frühstück hatte man zum Teil nicht mal Besteck am Tisch liegen, geschweige man hat was zu trinken bekommen. Man musste sich selber holen. Der einzige der auf einem 5 Sterne Neveau gearbeitet hat war der Junge Man der Rezeption namens Yasha, er beherrscht mehrere Sprachen und ist immer hilfsbereit! Hat uns sogar in ein Partnerhotel für das a la carte Essen umgebucht, weil bei uns alles ausgebucht war. Er war den kompletten Urlaub über unser Ansprechpartner, kann ich nur weiterempfehlen, so ehrlich muss man sein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Schmidi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Schmidi Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com