Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Peter Erich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Strand
Viele Bewertungen passen nicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich werde das Gefühl nicht los dass sehr viele Hotelbewertungen des Heaven Beach Hotel gekauft sind ?? Allgemeiner Zustand des Hotels in Bezug auf das Alter eher schlecht. Ich war schon oft in 5 Sterne Hotels in der Türkei aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Man lernt immer wieder etwas neues.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • "Junior-Suite"Nr.1403 ist ein Witz. Schlafraum noch ok, der zweite Raum ist ein etwas größerer Flur mit Schrank, einem Sessel und einem Mini-TV. Der Raum ist ohne Fenster. Balkon ca. 2 qm, Bad ca. 4 qm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist nichts besonderes. Frühstück: Die Wurst ist teilweise offensichtlich vom Vortag, sie wellt sich nach oben. Mittags und Abends sehr wenig Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal gibt sich Mühe, ist sehr freundlich aber überfordert. Beschwerde über die Größe der "Junior-Suite" Nr. 1403: "Das ist unsere Junior-Suite.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok, es ist halt ein relativ neues Urlaubsgebiet. Fahrzeit nach Antalya Airport 2,5 Std. Dolmus und Taxi in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist ok, nur die Platten um den Pool sind schlecht verlegt(Stolpergefahr).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Peter Erich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Vielen Dank auch für die Kritik – dies ist unser bester Wegweißer. Es macht uns äußerst traurig zu hören, dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben. Wir würden gerne ein paar Sachen anmerken. In unserem Hotel gibt es kein einziges fensterloses Zimmer. Außerdem finden wir es schade, dass Sie Ihre Beschwerden betreffend des Buffets nicht vor Ort an uns weitergeleitet haben. So haben Sie uns die Möglichkeit, unser Service zu verbessern und Sie glücklich zu machen, nicht gegeben. Selbstverständlich haben wir all Ihre Kritik an die zuständigen Personen und Departments weitergeleitet und arbeiten bereits an Verbesserungen. Wir hoffen, Sie ein zweites Mal bei uns begrüßen zu dürfen und sind zuversichtlich, dass wir Sie von unserem verbesserten Service überzeugen werden. Liebe Grüße aus Manavgat Ihr Heaven Beach Resort & Spa - Team

    Offizielle Hotel Homepage