- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Da das Hotel erst vor kurzem eröffnet hat, gibt es noch viele Baustellen. Überall im Hotel tropft Wasser von der Decke und Schimmel verbreitet sich im gesamten Hotel. Leider auch in den Zimmern. Das Personal im Restaurant spricht schlecht deutsch und ist auch nicht besonders motiviert. Es konnte durchaus vorkommen das man eine halbe Stunde auf seine Getränke gewartet hat oder gar völlig von den Kellnern ignoriert wurde. Das Personal in der Lobby hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend. Von den Cocktails allerdings sollte man sich nicht zuviel versprechen, entweder schmecken sie nach Wasser oder sehen jedes mal anders aus. Zu empfehlen ist der SPA bereich. Die Masserinnen sind wirklich sehr nett und machen ihre Arbeit sehr gut. Die Putzfrauen haben ebenfalls sehr gute Arbeit geleistet, haben ordentlich sauber gemacht und täglich die handtücher gewechselt. Die Entfernung zum Strand ist wirklich klasse, nicht mal eine minute zu Fuß. Was mich wirklich sehr enttäuscht hat ist, das die meisten Bewertungen hier direkt im Hotel unter aufsicht vom Personal geschrieben wurden. Dies ist daran zu erkennen das die Bewertungen alle auf einer Türkischen tastatur geschrieben wurde (i ohne punkt, kein ü und kein ä usw.) Leider habe ich selbst gesehen, wie Gäste in der Lobby saßen und mit der Gästebetreuung die Bewertungen geschrieben haben. Das ist nicht in Ordung denn die Leser dieser Bewertungen haben die Wahrheit verdient und sollten darauf hin entscheiden ob sie das Hotel besuchen wollen oder nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager