Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Von wegen Heaven
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Da das Hotel erst vor kurzem eröffnet hat, gibt es noch viele Baustellen. Überall im Hotel tropft Wasser von der Decke und Schimmel verbreitet sich im gesamten Hotel. Leider auch in den Zimmern. Das Personal im Restaurant spricht schlecht deutsch und ist auch nicht besonders motiviert. Es konnte durchaus vorkommen das man eine halbe Stunde auf seine Getränke gewartet hat oder gar völlig von den Kellnern ignoriert wurde. Das Personal in der Lobby hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend. Von den Cocktails allerdings sollte man sich nicht zuviel versprechen, entweder schmecken sie nach Wasser oder sehen jedes mal anders aus. Zu empfehlen ist der SPA bereich. Die Masserinnen sind wirklich sehr nett und machen ihre Arbeit sehr gut. Die Putzfrauen haben ebenfalls sehr gute Arbeit geleistet, haben ordentlich sauber gemacht und täglich die handtücher gewechselt. Die Entfernung zum Strand ist wirklich klasse, nicht mal eine minute zu Fuß. Was mich wirklich sehr enttäuscht hat ist, das die meisten Bewertungen hier direkt im Hotel unter aufsicht vom Personal geschrieben wurden. Dies ist daran zu erkennen das die Bewertungen alle auf einer Türkischen tastatur geschrieben wurde (i ohne punkt, kein ü und kein ä usw.) Leider habe ich selbst gesehen, wie Gäste in der Lobby saßen und mit der Gästebetreuung die Bewertungen geschrieben haben. Das ist nicht in Ordung denn die Leser dieser Bewertungen haben die Wahrheit verdient und sollten darauf hin entscheiden ob sie das Hotel besuchen wollen oder nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage