- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist relativ neu , was sich auch im ganzen wiederspiegelt. Die Zimmer sind toll eingerichtet und es ist neu und nicht abgewohnt. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Whirpool , welches auch fleißig benutzt wurde und direktem Meerblick. Die Minbar wurde täglich aufgefüllt und das Zimmer wurde auch zufriedenstellend gereinigt. Da es sich um ein 16+ Hotel handelt, war es schön ruhig. Aber nachts gab es Musik zum mithören von den umliegenden Hotels. Bei geschlossenen Türen war es aber kaum noch zu hören. Das Essen war wunderbar und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Die gegrillten Speisen sind wirklich zu empfehlen. Das Essen an der Strandbar war auch super , aber man musste längere Zeit darauf warten. Die kostenlose Massage ist empfehlenswert, da die Mitarbeiter etwas von Ihrem Handwerk verstehen. Wir empfehlen, das man die Plastikstühle im Hauptrestaurant und auf den Balkonen austauscht, da diese sehr laut sind. Der Service ist in Ordnung, denn alle Kellner sind bemüht , dass alle Gäste bedient werden. Aber es kam auch oft vor , dass einfach zu wenig Personal da war und man sich selbst bedienen musste. Der Strand war super und es gab genügend Liegen. Das ist ein Kieselstrand, für empfindliche Füße, bitte Schuhe mit nehmen. Die Cocktails waren ok, aber teilsweise mit dem falschen Alkohol gemixt. Die Gegend um das Hotel herum ist sehr abgelegen und es gibt nichts zum flanieren oder spazieren gehen abends. Nach einem kleinen Fußmarsch ist man an der Hauptstraße, wo sich einige geschäfte und ein Bazar sich befinden. Dort gibt es Kleidung etc. zu kaufen. Zusätzlich gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Lyra Park , wo es weitere Artikel zu kaufen gibt. Das TV bietet für jeden Hotelgast genügend Kanäle in seiner Landessprache, sollte es mal regnen. Wir haben zum ersten Mal imm Urlaub erlebt, dass es zu mehreren Stromausfällen kam. Die Anna hat uns toll empfangen und war stets hilfsbereit und freundlich. Aber obwohl wir direkt am ersten Tag einen Platz in einer der a la carte Restaurants reservieren wollten, hat man uns zu verstehen gegeben, dass alles voll wäre und das man uns bescheid geben würde. Das hat leider nicht geklappt, sowohl mit der Reservierung als auch mit dem bescheid sagen. Das ist wirklich schade, aber ich frage mich , wie es andere Hotelgäste schaffen zu reservieren oder es sogar mehrmals schaffen. Nach welchen Kriterien wird ausgewählt? Verbesserungswürdig! Wir waren von MO - SA da und haben dadurch die Events am Samstag abend und Sonntag abend verpasst. 1x kostenlose Fahrt nach Side und 1x kostenlose Fahrt auf einem Schiff. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Sehr abgelegen, in der Umgebung nur Hotels
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lawrence |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |