- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und waren sehr traurig das wir abreisen mussten. Es war ein wirklich rund um gelungenener Urlaub. Ganz großen Dank an Gabriella die immer ein offenes Ohr hatte und unsere Anregungen und Kritik an die zuständigen Bereich weitergegeben hat. Sie war wirklich für jede Anregung offen. In den 10 Tagen haben wir jeden Tag die zahlreichen Veränderungen und Verbesserungen mit bekommen und uns mit dem Hotel gefreut. Klar ist das Hotel noch ganz frisch. Es gibt auch den ein oder anderen Baumangel, aber wir haben Urlaub und müssen dort nicht für immer wohnen. Wir Deutschen sollten einfach mal abschalten und uns auf unseren Urlaub einlassen. Wir hatten auch immer ein super sauberes Zimmer (1511). Im Größtenteil des Hotels gibt es kostenloses WiFi. Die Animation vorallem Ayen bemühen sich mit den wenigen Mitteln die sie zur Verfüung haben die Urlauber zum mitmachen zu bewegen, dass Ganze aber unaufdringlich. Wir haben es auch genossen, dass das Hotel nicht so übervoll war. Es gab immer ein schöne Liege am Stand oder am Pool. Das Essen ist spitze. Vorallem die A-la-cart Restaurants sind spitze. Diese darf man pro Woche einmal besuchen. Die Cocktails sind lecker und in den letzten 2 Tagen durften wir auch die neue Bühne am Strand bewundern und einen Abend mit super toller Livemusik miterleben. Der Kinderclub ist noch im Aufbau und es gibt auch keine Rutschen oder ähnliches für Kinder. Es gibt aber die Möglichkeit diese in einem anderen Hotel mit zu nutzen. Ich kann die negativen Kritiken anderer nicht verstehen. Auch die Anschuldigung das das Hotel für gute Bewertung Ausflüge und Anwendung vergibt. Diese Ausflüge und Anwendung gab es nur für die Urlauber die von einem anderen Hotel, welches nicht eröffnet hat, umgebucht wurden. Diese Ausflüge und Anwendungen hätten Sie auch in Ihrem anderen Hotel gehabt . Deshalb hat der Veranstalter das auch in diesem Hotel den Urlaubern zugestanden. Die meisten Urlauber haben erst 3 bis 4 Tage vorweg erfahren, dass sie nicht in Ihr eigentlich gebuchtes Hotel können und waren deshalb auch schon gefrustet. Dazu kam dass bei Veranstaltern wie ab-in-den-Urlaub oder alltours falsche Beschreibungen und Ausstattungen stehen, dafür kann aber das Hotel nichts!!!!! Wir hatten öfter Stromausfall im gesamten Ort und die Notstromaggregat sind schon echt laut vom Nachbarresort.
- die 3-Bett-Zimmer sind ausreichend groß und sehr modern eingerichtet - das Bad hat eine große Dusche - es gibt eine kostenlose Minibar die täglich aufgefüllt wird, sowie einen Wasserkocher für Tee - die Sauberkeit war bei uns spitze
- es gibt ein Hautrestaurant, eine Poolbar, eine Strandbar, eine Patisserie, eine Cocktailbar und 3 A-la-cart-Restaurants - die Speisen sind stets frisch - das Buffet sieht sehr ansprechend aus - das Angebot wechselt ständig - zum Frühstück gibt es frisch gepressten Orangensaft - die Getränke sind Original Fanta, Cola, ect.
- ein Großteil der Belegschaft spricht deutsch oder englisch - das Personal war sehr schnell im Abräumen und mit der Sauberkeit - im Hotel ist stundenweise ein Arzt vor Ort - Beschwerden wurden durch die Gästebetreuung immer schnell bearbeitet
- vom Flughafen Antalya sind es gut 2h - Strand ist super schön, sauber und in 2 min zu erreichen - in ca. 5 min zu Fuß gibt es einen Basar - gegenüber des Lyra-Parks gibt es zahlreiche Basare - nach Manavgat sind es 15 min mit dem Taxi - wir haben eine super Jeep-Rafting-Auflug gemacht, der war spitze
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- als Animation gibt es am Pool Dart, Frühgymnastik, Wassergymnastik - am Strand wird Vollyball und Boccia - die Liegen und Sonnenschirme sind in tadellosen Zustand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo Claudia! Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und bedanken uns für Ihre bewertung bei Holdaycheck. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Heaven Beach Resort & SPA