Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
ADULT Pool Top - Essen Flopp
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesen Anlage mit tollem alten Baumbestand und vielen schattigen Plätzen und allen nur erdenklichen Pool und Sportangeboten. WLAN im ganzen Hotel incl. Pools und Zimmer in Top Qualität und Geschwindigkeit. 2 gibt 2 Netze: „magicLife“ zb. In der Lobby – das ist kostenlos - da wird kein Passwort benötigt und „@magiclife“ in den Zimmern und am Adult Relax Pool – da muss man sich 1x pro Tag über eine Internetseite anmelden mit Reisepassnummer und Zimmernummer. Dieses @ Netz ist laut Reiseleiter nur bei Gulet und Tui Gästen kostenlos. Neben den üblichen Fun Pools unterscheidet sich der Club durch 1 ADULT REAXPOOL das hier durch nette Aufklärungsarbeit des Lifeguard auch wirklich den Erwachsenen gehört. Und selbst Handyurlauber und Trinkgruppen die sich an (leider der einzigen anschwimmbaren) Poolbar nicht im Griff haben werden höflich auf angenehme Lautstärke gebracht. Ein Stück weiter findet man das Gegenstück das FAMILY RALAXPOOL wo Kinder jeden Alters durch Abtrennungen geteilte, in der Wassertiefe gestaffelte Poolteile mit allen nur erdenklichen Spielgeräten finden. Aber auch die Eltern finden hier je nach Geschmack reichlich Sonnen und Schattenplätze unter altem Baumbestand. PS.: Der Slogan von der ML Homepage „Ob ein fruchtiger Cocktail am Pool oder ein kühles Blondes in geselliger Runde“… ist ein Scherz. An keiner Bar in Pool oder Strandnähe war ein Cocktail zu bekommen – die bekommt man tagsüber nur in der Wunderbar im Hauptgebäude.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Village Zimmer war zwar angenehm groß, schon älter aber in gutem sehr sauberen Zustand und wurde täglich perfekt gereinigt. Einziger Wermutstropfen war die Klimaanlage. Nach zweimaliger Reklamation mit dem Versprechen ein Techniker kommt gab dann direkt darauf angesprochen die Gäste Betreuerin zu das die Kühlleitung der Klimaanlage nur stundenweise in Betrieb ist. Was in der Praxis bedeutete das manchmal bereits nach dem Abendessen und wenn man Glück hatte erst nach Mitternacht die Kühlleitung deaktiviert wurde und die Klimaanlage feuchte stickige Luft ins Zimmer blies und man Schweißgebadet aufwachte. Fenster und Türen öffnen half zwar etwas aber dafür teilte man das Zimmer trotz Gelsenstecker und Autan mit aufdringlichen Gelsen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jetzt wird es schwer für mich. Im Vorjahr im ML Kalawi in Ägypten mit den tollsten dingen und Geschmäckern verwöhnt und hier im Waterworld in einer Werkskantine gelandet. Der Lärmpegel im Speisesaal übertönt vermutlich jeden Flugzeugstart, ein Gerenne und Geschiebe – hier merkt man sofort die riesen Gästeanzahl. Das Personal ist auch hier Top - die rennen was das Zeug hält, wir haben immer sofort einen Tisch eingedeckt bekommen und immer sofort Getränke. Im Hauptrestaurant ist auf den ersten Blick das Angebot Riesig und geschmacklich vollkommen in Ordnung. Nach den ersten Besuchen stellt man aber fest dass Vorspeisen und Salate doppelt aufgebaut sind, an den Grillstationen immer die gleichen Sachen an mehreren Ausgebestellen angeboten werden. Man lebt mit minimaler Unterbrechung durch den Gala Abend (der einzige Tag wo wir mal ein Stückchen Gebratenes Rind fanden) von kleinen grätigen Fischchen, Tiefkühlhacklaibchen und Huhn in allen nur erdenklichen Schnittvariationen, jedoch wenn gegrillt, gebraten oder als Kebab immer mit der gleichen Würzung. Genau die gleichen Teile mit genau dem gleichen Geschmack findet man dann tagsüber auch an den zahlreichen Snackstationen. Mit Pizza, Pasta, Hotdogs, Toast, Hamburger und den Beilagen findet man dann aber immer etwas. Dinge wie mal einen riesen Fisch, frische Scampi, Hummer, Tintenfisch fanden wir nicht – selbst am Fisch Motto Abend fanden wir eine Typisch Tief kühl Meeresfrüchte Mischung und eigentlich die gleichen Minifischchen die es sonst auch täglich gab. Am Motto Abend „Surf und Turf“ (Garnele trifft rotes Fleisch) natürlich kein Rind und schon gar kein Steak und natürlich keine Garnele – nur wieder Tief kühl Meeresfrüchte Mischung. Beim Frühstück gab es dafür eigentlich alles was man sich nur wünschen kann. Aber leider scheinbar 2 Koch Teams die sich Tageweise abwechseln: Das Top freundliche das wie es sich gehört von Frühstücksbeginn an bereist alles fertig hatte. Und das Team „NO FINISCH“ das es nie schaffte Toast, Omelett, Rührei oder Spiegelei 20 Minuten nach Frühstücksbeginn anzubieten. Und ich betone ODER da bei diesem Team genau nichts fertig war und dann zu späterer Stunde ständig aus war. Auch eine direkte Bitte um ein Spiegelei wurde mit NO FINISCH beantwortet. Spezialitätenrestaurants sind vorhanden, wir haben aber nach dem ersten Versuch aufgegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Personal in allen Bereichen (ausgenommen 1 Team Frühstücksköche) Alle irre freundlich auch ohne Trinkgeld. Am 2 Tag standen schon die Stammgetränke bereit sobald wir in Barsichtweite waren. Check In durch den Pre Check in über die Homepage super schnell – sind um 10 ins Hotel gekommen, Zimmerkarte etc. wurde uns zum Tisch gebracht, um 10:30 waren wir samt Gepäck im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca 35 Minuten. Direkt am Strand. Belek zu Fuß für uns etwas zu weit – die angegeben 500 Meter wären die Luftlinie, nur leider muss man den Golfplatz umgehen. Belek ist aber günstig mit Bummelzug oder Taxi (5 €) erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist die Welt wieder in Ordnung – Typisch Magic Life mit Top Angebot und Animationsteam Wir verbrachten fast den ganzen Urlaub am ADULT Relax Pool da wir Ruhe und Entspannung suchten und hier auch fanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, vielen herzlichen Dank für İhre aussagekräftige und ausführliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass İhnen unser Hotel so gut gefällt und sind stolz auf das viele Lob, welches wir an die Kollegen, weitergeben werden.Gerne nehmen wir İhre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Gerne sind wir auch nächstes Jahr wieder für Sie da und senden herzliche Grüsse aus Belek. İhr Magic Life Waterworld Team