- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr groß aber wunderschön. Die Lage ist gut, da man nur eine halbe Stunde vom Flughafen enternt ist und auch nach Belek kommt man in ein paar Minuten. ( Traktorzug €0,50 Cent, Taxi für 4Pers. € 3,00.--. Alles sehr famielienfreundlich und auch behindertengercht. Vorsicht die Fliesen im Aqua Park sind etwas rutschig. Bei jeder Rutsche steht ein Angestellter und passt auf das ist super. Die Rutschen sind sehr lustig. Am ersten Tag würde ich euch raten den Hotelplan auch dem Zimmer mitzunehmen, dann kennt man sich gleich aus. Da die Anlage sehr groß ist steht man sonst im Regen und weiß nicht wo man hin soll. Wenn man sich aber auskennt sind die Wege nicht so weit wie man am Anfang glaubt. Weiter Hotels kann ich euch auch empfehlen: Kaya Belek, Club Asteria Belek, Silence Beach in Kizilagac - Side und Blue Waters in Sorgun - Side.
Da ich einige negative Bewertungen über die Village Familienzimmer gelesen habe war ich bei Abreise etwas unsicher. Kein Grund zur Sorge die Zimmer sind zwar einfach aber immer perfekt sauber. Wir hattten zu viert auch genügend Platz. Die Betten haben eine gute Qualität und wir bekamen bei Ankunft einen Obstkorb und Mehlspeise. Die Minibar wir täglich gefüllt
Das Essen war überall sehr gut und die Auswahl riesig. Auch in den Spezialitäten Restaurants hat es uns super geschmeckt. Nicht unbedingt gefallen hat uns das Latainamerikanische, da konnte man nicht von der Karte wählen, soldern die Kellner gingen immer mit den verschieden Sachen durch. Geschmeckt hat es uns trotzdem. Die Bars sind auch toll und es gibt auch tolle Cocktails. Wir geben das Trinkgeld immer dem Kellner in die Hand machen behalten es ander geben es in die Box. Man hat aber dadurch schon manche Vorteile wie z. B reservierter Tisch für den nächsten Tag im Hauptrestaurant auch wenn es mal voll ist. Ich finde gerade in einem All Iclusive Club sollte man Trinkgeld geben, die arbeiten rund um die Uhr.
Alle sind sehr freundlich egal ob Personal oder Animation ( ausser Verena ). Als wir ankamen ging alles super schnell und wir bekamen sofort unsere Zimmer. Die meisten sprechen auch gut Deutsch, ausser ein paar Kellner. Der Arzt ist sehr freundlich ( aber teuer ) kann aber nur Englsch. Man bekommt das Geld aber ohnen Probleme von der Versicherung zurück.
Die Entfernungen zum Strand sind je nach Lage des Zimmers, aber wenn man sich auskennt sind die Wege nicht so weit wie man anfangs glaubt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug wir haben aber heuer keine gemacht. Zu empfehlen ist die Delphinshow in Antalya die machten wir im Vorjahr. In Belek gibt es genug Geschäfte würde aber auch Kadriye emfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzten hauptsächlich die Wassersportarten. Da alles inklusive ist muss man sich vorher in einer Liste mit Zimmernummer eintragen und dann kommt man der Reihe nach dran. Es ging aber immer recht schnell ohne lange Wartezeiten. Der Strand ist immer super sauber und das Wasser auch rein und klar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Petra, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen