- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel! Wir kommen wieder! Alle freundlich, tolle Anlage, super Essen...für jeden etwas dabei!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett in den Hills Zimmern. Zimmer war ausreichend, guter Schrankplatz, Bad ordentlich und sauber. Zimmer wurde täglich gereinigt. Viele Grüsse an Durdu Yilmaz :-)
Wer bei den Buffets nichts findet ist selber schuld. Viele Grüsse an unseren Kellner Mürsel im Magico Restaurant! Du bist super!!!
Alle waren sehr freundlich und bemüht.
Transfer 40 Minuten vom Flughafen. Nach Belek sind es ca. 2 km. Dolmus 1 Euro, mit dem Taxi 5 Euro. Oder 20 Minuten Fussmarsch. Die Händler bieten alles dasselbe an :-) Das Hotel liegt in erster Strandlage. Schirme und Liegen waren immer in ausreichender Anzahl vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind super! Nicht nur für Kinder! Die Shows am Abend sind unterhaltsam und mit Liebe ins Detail gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Rebecca, vielen Dank für diese positive Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben . Wir geben Ihr tolles Feedback gerne an die Kollegen weiter und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Sonnige Grüße aus Belek.