Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • Strand
Beste Empfehlung für Alleinreisende
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer wurden über den Winter renoviert. Sauberkeit top. Die neuen Matratzen der Betten sind sehr hart. Das angebotene WLtAN (zum ersten mal diese Saison angeboten) war ein Problem. Funktionierte nicht überall in der Anlage. Mein Zimmer musste ich erst wechseln um Empfang zu haben. Wird bestimmt noch verbessert aber wer beruflich auf WLAN unbedingt angewiesen ist, sollte erstmal nicht auf das ausgeschriebenen WLAN vertrauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurden renoviert. Sauberkeit bei mir sehr gut. Beinharte Matratzen ein Problem, deshalb Punktabzug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Hauptrestaurant, Snack Bars und a´la cart Restaurants. Was ich ausprobiert habe war alles sehr gut. Alles zu probieren war in einer Woche gar nicht möglich, das Angebot ist so groß. Sauberkeit in den Restaurants gut. Was mich ein bisschen gestört hat war der Self Service bis hin zum Besteck. Aber ich glaube das ist wohl Teil des Konzepts. Es wäre schöner sich an einen eingeckten Tisch zu setzen und morgens zumindest den Kaffee serviert zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • War bei den ersten Gästen nach der Eröffnung. Anlaufschwierigkeiten zum Start, war aber nach der Woche Aufenthalt so ziemlich alles im "grünen Bereich". Personal von Rezeption und Guest Service sehr freundlich und kein Weg weg war zu weit, es wird viel Deutsch gesprochen. Besonders hervorheben möchte ich die Banu vom Guest Service die sich hervorragend gekümmer hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anlage ist ca. 30 Gehminuten von Belek entfernt, lediglich dort gibt es Geschäfte. Bimmelbahnverkehr entlang der Verkehrsstrasse - nach Belek 1 Euro. Die Abfahrtszeiten waren in der Vorsaison sehr großzügig ausgelegt - abends gar nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Club hat ein neues Konzept für Alleinreisende. Dafür wurde extra eine Mitarbeiterin des Animationsteams bestellt. Es gibt einen extra Tisch im Restaurant, auch wurde immer ein Tisch beim Abendprogramm in der Su-Bar für uns reserviert. Ein GROSSER Vorteil, vorallem als das Hotel dann voll belegt war. Unser "Angel" Samantha hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und ging sogar auf die Gestaltungswünsche der Gruppe ein, auch abseits des Animationsprogramms. Man kann am Programm teilnehmen oder nicht - keinerlei Zwang. Ich selbs fand es sehr angenehm abends zum Essen einen Punkt zum ansteuern zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für diese Rückmeldung und İhre Weiterempfehlung. Gerne nehmen wir İhre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen. Die besten Grüße von eurem Team Magic Life Waterworld.