- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist riesig groß! Vergleichbar mit einer 18 Loch Golfanlage. Vom Village Bereich bis zum Strand geht man ca. 5 Minuten. Auch die Sauberkeit der Grünanlagen ist mit einer Golfanlage zu vergleichen. Die Geräte für die Sportanimationen machen einen gepflegten Eindruck. Banane - Fahren, Beach Volley Ball und Wasserski - Fahren kann man tatsächlich ausgibieg genießen. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichlich vorhanden. Bin der Meinung das ca. 80% Österreicher, 10% Deutsche und 10% Rest im Club waren. Hauptsächlich findet man als Gäste Familien mit Kinder. Trinkgelder würde ich schon vor der Leistung geben. z.b. dem Busfahrer oder dem Zimmermädchen. Angeblich sind die Grillen nur im August so extrem laut, daher empfehle ich eine Reise bereits im Juli zu planen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist absolut top.
Wir hatten ein Zimmer im Village Bereicht. 2 Schlafzimmer + Badezimmer und Balkon. Wie im Katalog angeboten. Klimaanlage hat super funktiniert. TV, Minibar, Safe und Telefon sind vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Betten sind hart aber für 1 Woche sicherlich in Ordnung.
Es gibt 4 verschieden Resteraunts im Club. ( Türkisch, Asiatisch, Meritianisch, und noch eines). Wir haben davon keinen Gebrauch gemacht, da es im Hauptresteraund genügend Auswahle gibt. Das Buffet war stets appetitlich und sehr sauber. Der Küchenstil ist türkisch und deutsch. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Da das Service hervorragend ist, gibt man sehr gerne auch ein Trinkgeld, diese wird natürlich dankend angenommen.
Das Service ist auserordenlich freundlich. Ein jeder Kellner spricht Deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr sauber gereinigt. Angeblich gibt es eine Wäscherei im Club, davon haben wir jedoch keinen Gebrauch gemacht. Beschwerden hatten wir keine.
Wir haben einen kurzen Ausflug nach Katanja ca. 5km entfernt unternommen. In der Einkaufsstrasse herscht typisch türkisches Flair. Vom Reisebegleiter wurden uns viele verschieden Ausflugsmöglichkeiten angeboten. z.B. Raffting, Schwimmen mit Haien, usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Gast Service gibt es Internetzugang. Die Einkaufsmöglichkeiten im Club sind in Ordnung. Man findet alles was man im Urlaub benötigt. ( Toilletenzeug, Schwimmbekleidung usw.) Der Strand wird vermutlich jeden Tag gerreinigt, da er sich ebenfalls wie der gesamte Club sehr sauber präsentiert. Liegestühle sind ausreichend vorhanden. Duschen findet man am Strand aber auch an den Pools. Das Sportangebot ist sensationell. Tennis, Beach Volley Ball, Wasserski, Bogenschießen und noch vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |