Alle Bewertungen anzeigen
Andy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
...Bis nächstes Jahr...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin das erste mal in die Türkei geflogen und habe mich für Tui Magic Life Waterworld entschieden. Diese entscheidung werde ich auch nie Bereuen, das Hotel überzeugte mich von der Ersten bis zur Letzten Minute voll! Toller service, tolle anlage und das Entertaiment Programm war der Hammer. Mich seht ihr Nächstes Jahr wieder! Und ein großer dank an mein Freund KUBI, der bester Barkeeper in der Anlage!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte zur ehr das Billige Zimmer gebucht, was mich im Urlaub nicht so stört weil ich die wenigste Zeit auf den Zimmer verbringe. Dusche und Bett waren für den Preis ganz Ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie hat mich im Hotel am meisten Überzeugt. Egal wo man sich im Hotel befindet es gibt immer eine Bar mit leckeren kühlen Getränken. Das essen war auch sehr Hervoragend, es gab jeden Tag eine gute Abwechslung und reichlich an Esssen, großes Lob an den Koch. Desweiteren ist die Wunderbar (die 24h geöffnet hat) eine klasse Bar. Hier kann man bei ein Bierchen oder Cocktail sehr gute Freundschaften schließen. Ein besonderes Lob geht an mein Freund KUBI der Barkeeper der Wunderbar. Er war immer fröhlich und gut gelaunt, er versorgte uns mit Getränken und war sehr,sehr Hilfsbereit. Ich wünschte man könnte Kubi im Nächsten Jahr nicht nur in der Wunderbar sehen, sondern als Barchef im Hotel, das hat er sich Verdient!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einzigartig im Hotel, zu jeder Uhrzeit und egal welches Problem man hat, es wird ihn auf jeden fall geholfen. Ein Dank geht an Erol, der in der Rezeption gute Arbeit macht, auch er war sehr Freundlich und bietete sofort Hilfe an! Danke!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die fahrt von Antalya bis zum Hotel dauerte ca 1h, was mich so nicht gestört hatte, weil die Busfahrer ziemlich zügig und gut fahren. Bis in die Stadt nach Belek braucht man ca. 5min. mit dem Taxi, welche vor dem Hotel bereit stehen. Kosten: 5€ pro Fahrt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot ist sehr gut und Ausreichend. Man bekommt alles geboten was man im Urlaub braucht. Es gibt auch sehr viel für Kinder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, Herzlichen Dank, dass Sie TUI Magic Life Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr TUI Magic Life Waterworld Team