- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe vom ML Waterworld mehr erwartet. Was uns am meisten störte war die Sauberkeit auf den ZImmern. Es gab Tage, da wurde gar nicht gereinigt und zwischendurch wurde insgesamt 2 mal der Handtuchwechsel vergessen, 3 mal gab es keine Handtücher. Reklamation dauerte ewig! Das Kinder/Babybett war ohne Matratze und roch nach Pipi... der Balkon klebte und war voller Ameisen! Der Windeleimer wurde nie (!) geleert. Wir hatten ein Hills-Zimmer mit Meerblick. Größe der Zimmer ok. Bad sehr schön. In den Betten lies es sich wunderbar schlafen. Das Zimmer war sehr muffig... Das Hotel war voll ausgebucht, was man bei den Essenzeiten (vorallem abends) merkte. Getränke holten wir uns generell selber, weil die Kellner überfordert waren und teilweise musste man auf einen Platz warten (und das mit zwei kleinen hungrigen Kindern). Für mich war das Abendessen immer sehr anstrengend. Platz "erkämpfen", Kinderstühlchen "erkämpfen", Getränke organisieren, an den Essensstadionen anstehen, Nachtisch "sichern" bevor er alle ist... nein, das kenne ich von anderen türkischen Hotels deutlich bessert! Das Essen naja, ok. Es gab zwar viel Auswahl, aber ein Highlight war nicht dabei. Auch die Themenbuffets war ok, mehr nicht. Die Sauberkeit in den Restaurants super! Park+Strand+Poollandschaft sehr schön. Abendveranstaltungen ok. Auch nicht wirklich ein Highlight. Die Kinderdisco kann man erst recht vergessen. Abends wird für Kinder nicht wirklich was geboten (ausser einmal war eine Veranstaltung mit Hüpfburgen etc.) Sportangebot war sehr gut, aber auch hier nicht wirklich was für Kleinkinder. Ab Teenageralter sieht es schon anderst aus. Die Cocktails sind nicht erwähnenswert. Massenprodukte- so schmecken sie auch! Die Fotografen zu aufdringlich. Einkaufen in Belek kann man nicht empfehlen. Nicht vergleichbar mit Side oder Lara. Zweimal war das Wasser im Meer durch zuviel Motorboote ab nachmittags sehr verdreckt- Schicht mit Benzin oder Öl kam uns entgegen. Liegen werden generell reserviert, wir haben aber immer zumindest eine für uns4 gefunden. Anteil der Hotelgäste ca. 60% Russen, Rest Österreicher+Deutsche. Insgesamt gab es einiges positives tolle Parkanlage, super Rutschenpark, Sportangebot, Pool, Strand), aber das Negative überwiegt leider! Für den Preis bekommt man bessere Hotels mit besseren Essen+Getränken in der Türkei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Sara, vielen Dank für Ihr Bewertung bei HolidayCheck und Ihr Interesse an Club Magic Life Waterworld! Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir werden Ihre Anmerkungen natürlich sofort Food & Beverage , Housekeeping und Entertainment Abteilungen weiterleiten. Wir werden auch unser Fotogeschäft für deren Verhalten reden und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in Club Magic Life Waterworld willkommen heißen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen İhr Magic Life Waterworld Team