Alle Bewertungen anzeigen
Sara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Das Negative überwiegt- keine " Magic Moments"
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe vom ML Waterworld mehr erwartet. Was uns am meisten störte war die Sauberkeit auf den ZImmern. Es gab Tage, da wurde gar nicht gereinigt und zwischendurch wurde insgesamt 2 mal der Handtuchwechsel vergessen, 3 mal gab es keine Handtücher. Reklamation dauerte ewig! Das Kinder/Babybett war ohne Matratze und roch nach Pipi... der Balkon klebte und war voller Ameisen! Der Windeleimer wurde nie (!) geleert. Wir hatten ein Hills-Zimmer mit Meerblick. Größe der Zimmer ok. Bad sehr schön. In den Betten lies es sich wunderbar schlafen. Das Zimmer war sehr muffig... Das Hotel war voll ausgebucht, was man bei den Essenzeiten (vorallem abends) merkte. Getränke holten wir uns generell selber, weil die Kellner überfordert waren und teilweise musste man auf einen Platz warten (und das mit zwei kleinen hungrigen Kindern). Für mich war das Abendessen immer sehr anstrengend. Platz "erkämpfen", Kinderstühlchen "erkämpfen", Getränke organisieren, an den Essensstadionen anstehen, Nachtisch "sichern" bevor er alle ist... nein, das kenne ich von anderen türkischen Hotels deutlich bessert! Das Essen naja, ok. Es gab zwar viel Auswahl, aber ein Highlight war nicht dabei. Auch die Themenbuffets war ok, mehr nicht. Die Sauberkeit in den Restaurants super! Park+Strand+Poollandschaft sehr schön. Abendveranstaltungen ok. Auch nicht wirklich ein Highlight. Die Kinderdisco kann man erst recht vergessen. Abends wird für Kinder nicht wirklich was geboten (ausser einmal war eine Veranstaltung mit Hüpfburgen etc.) Sportangebot war sehr gut, aber auch hier nicht wirklich was für Kleinkinder. Ab Teenageralter sieht es schon anderst aus. Die Cocktails sind nicht erwähnenswert. Massenprodukte- so schmecken sie auch! Die Fotografen zu aufdringlich. Einkaufen in Belek kann man nicht empfehlen. Nicht vergleichbar mit Side oder Lara. Zweimal war das Wasser im Meer durch zuviel Motorboote ab nachmittags sehr verdreckt- Schicht mit Benzin oder Öl kam uns entgegen. Liegen werden generell reserviert, wir haben aber immer zumindest eine für uns4 gefunden. Anteil der Hotelgäste ca. 60% Russen, Rest Österreicher+Deutsche. Insgesamt gab es einiges positives tolle Parkanlage, super Rutschenpark, Sportangebot, Pool, Strand), aber das Negative überwiegt leider! Für den Preis bekommt man bessere Hotels mit besseren Essen+Getränken in der Türkei.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sara, vielen Dank für Ihr Bewertung bei HolidayCheck und Ihr Interesse an Club Magic Life Waterworld! Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir werden Ihre Anmerkungen natürlich sofort Food & Beverage , Housekeeping und Entertainment Abteilungen weiterleiten. Wir werden auch unser Fotogeschäft für deren Verhalten reden und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in Club Magic Life Waterworld willkommen heißen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen İhr Magic Life Waterworld Team