- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein: Deutsch geht gar nicht, ist nicht schlimm wenn wenigstens englisch verstanden werden würde. Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage die aber leider nicht gepflegt wird und strak renovierungsbedürftig ist. Abends super dunkel, Golfcars die ohne Licht durch die Gegend preschen und ein liebloser Umgang mit den Gästen (die kein Geld geben). MiniDisco abends um 20.30 Uhr zu spät und auch nur die selben 5 Lieder wie jeden Abend mit ein, zwei oder manchmal drei Animateuren. Für ein 5* ULTRA ALL INCLUSICE Hotel ist dieses Hotel nicht gemacht. Auch die Zimmeranzahl überfordert einfach ALLE vom Personal. Traurig. Wer auf low Budget Urlaub steht ist hier vielleicht richtig, wer ein bisschen Komfort sucht und auch viel Geld gezahlt hat ist hier völlig fehl am Platz. 0,0 Weiterempfehlung von uns. Strand: genug Liegen vorhanden, Strand an sich schön breit und groß aber leider nicht sauber. Zu viele Kippen, Deckel und Plasteflaschen, allgemeiner Müll der rum lag und das Ambiente einfach stört. Der Steg ein Trauerspiel, schöne Aussicht aufs Meer, mehr nicht. Die Beachbar ganz rechts meist ohne Becher so dass man teilweise keine Getränke mehr bekommt weil es nichts gibt wo sie es rein füllen können. Punkt 18.00 Uhr gibt es auch keine Getränke mehr, Bar geschlossen. Die Liegen und Tische sowie Müllbehälter werden auch erst gesäubert nachdem schon der halbe Strand voll ist und uns ist es tatsächlich passiert dass der Dreck vom Tisch auf UNS gewischt wurde. Keine Entschuldigung kein nichts nachdem wir ihn darauf hingewiesen haben. Die Dusche spritzt auch oft in alle Richtungen so dass alle was davon haben die darum liegen, nicht nur der oder die jenige der/die gerade duscht. Pommes und Pizza an der Strandbar sind ok, wobei die Pommes eher lasch sind und null gewürzt, die Pizza ist allerdings ganz lecker. Essen erst ab Punkt 12.30 Uhr obwohl die Pommes schon um 12.20 Uhr fertig in der Schale liegen. Für so eine riesige Anlage jedoch viel zu wenig Angebot für den Snack direkt am Strand. Das Personal an der Beachbar ist recht nett, der eine mehr der andere weniger.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
wo soll man da anfangen? Die Auswahl ist ok, allerdings jeden Abend das selbe ungewürzte kalt lauwarme verkochte Gedöns. Die Aufteilung eine reine Katastrophe. Viele Gäste nehmen sich auch einfach alles was gerade nachgelegt wurde so dass dann Schlangen entstehen die durchs ganze Restaurant reichen weil der Rest wieder aufs Nachfüllen warten muss. Wenn mal nachgelegt wird dann wird es einfach lieblos rüber geschoben oder Schüsseln in alte Schüsseln ausgekratzt - wiederlich. Auch die meisten Gäste benehmen sich wie die letzten Menschen: egoistisch, ignorant und unsauber wodurch das Essen, egal zu welcher Tageszeit, für einen selbst nicht mehr appetitlich oder entspannt wird. Besteck und Teller meist Mangelware. Oft auch einfach dreckig - egal ob morgens die Kaffetassen oder abends die Teller (die noch da sind). Das Personal zu 90% unfreundlich und völligst überfordert. Wenn man mal in den Luxus kommt bestellen zu können kommen meist falsche Getränke. Abräumen: was ist das? Teller und Gläser bleiben über 1h stehen. Platz ist auch Mangelware und das nicht nur zu Stoßzeiten. Wenn man mal einen ergattert hat wird man vom Personal auch fast noch weggejagt weil wahrscheinlich irgendjemand für genau diesen Tisch Geld gegeben hat. Und übel auch: das Personal selbst geht mitten in den Stoßzeiten in Gruppen zum buffet und bedient sich. Die brauchen auch was zu essen, ist uns klar, aber in Gruppen bei dem Ansturm und schlecht organisierten Buffet und "Massen" ist sowas ein No Go. Und bevorzugt bedient werden sie auch. Service wird hier ganz klein geschrieben.
Katastrophal! Unfreundlich, unaufmerksam.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel zwischen 20 und 90 Minuten. Drumrum gibt es nicht viel, bis zum Markt in Belek sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Mehr gibt es aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susi,, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, denn unser ganzes Bestreben liegt darin, unsere Gäste mit unserem Hotelkonzept zu verwöhnen und ihnen einen schönen, erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wenn Sie noch im Hotel übernachten, bitten wir Sie, sich an unsere Guest Relations-Abteilung zu wenden, die von 08:00 bis 00:00 Uhr an der Rezeption besetzt ist. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung Ihrer Probleme. Wir möchten darauf hinweisen, dass jeder positive und negative Hinweis unserer geschätzten Gäste bis ins kleinste Detail geprüft und bewertet wird. Wir möchten darauf hinweisen, dass es unser Wunsch ist, die Zufriedenheit von Ihnen und Ihrer Familie sicherzustellen und Sie zurückzugewinnen. Wenn Sie sich erneut für uns entscheiden, wird es eine unserer wichtigsten Aufgaben sein, dafür zu sorgen, dass Sie, unsere geschätzten Gäste, einen unvergesslichen Urlaub verbringen. Grüße, Familie Aquaworld Belek.