Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Freundlichkeit der Service-Mitarbeiter im Restaurant war nicht wirklich vorhanden. Tische wurden nach dem Benutzen nur selten abgeräumt. Abgeräumte Tische nicht wirklich sauber sauber gemacht. Es ist uns allerdings passiert, dass uns die Teller noch während des Essens unter der Gabel weggenommen wurden - auf der Jagt nach Trinkgeld? Dreckiges Geschirr, das im Flur rumstand wurde teilweise erst nach mehreren Tagen weggeräumt. Das Housekeeping hat die Zimmer nur wenig gereinigt, dafür aber täglich die Handtücher gewechselt, obwohl die zum trocknen aufgehangen waren. Reperaturen (keine Lüftung im Bad, loser Duschgriff), die am ersten Tag dem Guest-Service gemeldet wurden, sind nicht gemacht worden. Der Putzwagen stand immer vor unserer Tür und manchmal konnte man nicht so einfach das Zimmer verlassen, weil so viel Bettwäsche, Handtücher und Putzmittel davor standen. Auch dieses Problem wurde mehrmals dem Guest-Service gemeldet, aber es gab keine Besserung. Wir haben ihn jeden Tag selbst weggeschoben, aber am nächsten Tag stand er wieder da. Als es geregnet hatte, war es nicht möglich einen Schirm zu bekommen, obwohl jedem Zimmer einer zusteht. Es waren viele Kleinigkeiten die uns aufgefallen sind und die in einem so hochgelobten Club einfach nicht sein dürfen. Wir waren fünf Personen (3 Erwachsene, 2 Kinder) und hatten drei Drei-Bett-Zimmer (9 Betten!), obwohl es bei der Buchung im Reisebüro nicht möglich war ein Drei-Bett-Zimmer zu buchen. Das Reisebüro hatte mehrmal mit dem Hotel selbst telefoniert und nur Doppelzimmer mit einer Ausziehcouch waren buchbar. Alle drei Betten in unseren Zimmern waren aber richtige echte Betten. Am Strand gab es weniger Liegen und Schirme als Gäste, die eine haben wollten. Es gab nur einen(!!), nicht deutschsprechenden, aber trotzdem freundlichen Mitarbeiter, der sich bemühte den Gästen so gut es ging zu helfen. Das Sport und Animations-Programm hat unseren Kindern gut gefallen. Obwohl das Hotel hautsächlich Gäste aus Österreich und Deutschland hatte, gab es wenig deutschsprachige Sevice-Mitarbeiter.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen