- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Anlage, jedoch dieses Jahr kein guter Start..... Habe die Mängel im Detail aufgeführt, wenn Management dies nachjustiert wird es wieder eine klare Empfehlung, ist aber trotzdem eine super Anlage!
Mein Zimmer war sauber und von der Lage super, Allerdings trotz der Renovierung vor ein paar Jahren schon wieder Abnutzungserscheinungen, fehlten beim Bezug Schilder "Bitte nicht Stören", kein Bleistift und Zettel waren beim Bezug auf dem Zimmer, aber ein Dickes Lob an die Dame vom Houskeeping, sehr sauber. Tolle Matratzen, guter TV, nur WLAN dieses Jahr trotz sehr gutem Empfang extrem stockend.
Essen war von Auswahl recht OK und Qualität ebenfalls. Knackpunkt war, dass bei Anreise Hotel sehr gut gebucht war und dann noch ein Zahnarztkongress stattfand, als dann am Wochende noch einheimische Familien dazu kamen, war Service absolut unterbesetzt, musste auf frische Gläser, Teller und Besteck warten weil alles vergriffen, Kellner unheimlich bemüht aber abräumen kamen sie nicht mehr hinterher.... Mal waren alle Kaffeeautomaten beim Frühstück leer bzw ging keiner, davor schon Spender für kalte Milch leer usw. Unser Tisch für Alleinreisende war auch zum Teil von Familien usw. in Beschlag genommen. Für diese Auslastung war das Hotel von der Personaldecke nicht gerüstet, auch lange Warteschlangen am Büffet. Hier hat das Hotel nachzujustieren, als die Gästte nach dem Wochende weg waren, alles wie gewohnt perfekt, allerdings schade wenn man 3 bis 4 Tage von seinem 7tägigem Urlaub auf Gläser, Teller usw warten muß. Auch schade dass Kellner am gut besuchtem Magicangelstisch sich anfangs schwer taten aus Konzeptgründen auf unsere Bitte statt immer nur Wein in Gläser nachzuschenken die Flaschen auf den Tisch stehen zu lassen, damit wir uns selber bedienen konnten, anstelle immer auf das vom Andrang überforderte Personal zum nachschenken zu warten. Sollte von Anfang an ohne Diskussion flexibler reagiert werden.
Wie schon zuvor unter Gastronomie beschrieben war Personal unterbesetzt, aber sehr gute Guestrelationsmitarbeiter, dickes Lob, immer sehr bemüht. Bitte verbessert das WLAN, schon letztes Jahr bemängelt, stockt oft, an vielen Stellen super Netz, aber kein Datendurchfluß, bei der starken Auslastung als ich da war ging wirklich sehr oft nichts mehr. Sport und Animationsteam bekommt von mir ein dickes Lob, wie alle Jahre super Team.
Belek Fußläufig in 20min zu erreichen, Transfer hat dadurch dass zuvor recht entlegene Hotels angefahren wurden 50min gedauert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An Sportmöglichkeiten kaum zu übertreffen, Super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Peter, Herzlichen Dank, dass Sie TUI Magic Life Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Auch für Ihr Feedback danken wir Ihnen sehr. Unsere Mitarbeiter im Hauptrestaurant sind trotz Vollbelegung des Hotels stets bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen schnellstmöglich einen perfekten Service zu bieten. Alternativ verfügen wir über 5 Spezialitätenrestaurants mit ruhiger, gemütlicher Atmosphäre, diese können pro Gast je 1x in 7 Tagen kostenfrei genutzt werden (nur Steak House kostenpflichtig). An der Verbesserung des Internets/Wi-Fi arbeiten wir. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen zu allen genannten Punkten ernst nehmen und mit den zuständigen Kollegen besprechen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr TUI Magic Life Waterworld Team