Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Eher enttäuscht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also mein Mann und ich waren vorwiegend zum Golfen und wegen ein wenig Strand- und Wellnessurlaub dort! Da es sich um ein Magic Life Club handelt, bin ich auch etwas enttäuscht! Zimmer und Service sind super! Allerdings war das Essen leider nicht wirklich gut! Weder im Hauptrestaurant noch im A la Carte Restaurant! Es war zwar reichlich Auswahl da, aber alles schmeckte entweder nach nix oder nach etwas ganz anderem als angegeben war oder war schlicht weg versalzen! Klar setzt ein Hotel auf gesundes Essen, in dem sehr viele Sportler Urlaub machen, aber auch gesundes Essen kann gut schmecken! Leider musste ich auch Abstriche bei den Getränken machen! Es reicht nunmal nicht nur echte Cola auszuschenken und sich dadurch auszuzeichnen! Wie man das halt in einem Urlaub tut, wollte ich einen Abend einen Cocktail trinken und habe einen Caipi bestellt, da viele andere Sachen anscheinend nicht verfügbar waren. Ich bekam dann einen Drink der Zitronen und Pfefferminzblätter enthielt! Das Getränk habe ich dann auch noch mal in der Havana Bar bestellt und bekam dann wieder etwas anderes in dem sich ebenfalls Zitronen befanden! Natürlich ist das jetzt schon Gemurre auf höherem Niveau, aber diese Kette wirbt doch mit hoher Qualität und man bezahlt auch viel Geld dafür! Des Weiteren schien ich auch super viel Pech mit den Sportangeboten zu haben, jedes Mal wenn ich wie auf der Tafel angeschlagen, mich für einen Mountainbike-Kurs/Tour anmelden wollte, war keine da oder der Trainer war grade weg!!!!- Obwohl ich genau in der angegebenen Zeitspanne dort war!- Zum Thema Wellnessbereich muss ich leider sagen, dass ich an den verschiedenen Stock- und Schimmelflecken an den Wänden im hinteren Poolbereich nicht vorbei sehen konnte! Zwar wurde überall in der Anlage an der Sauberkeit gearbeitet, allerdings nicht im Wellnessbereich, denn die Fenster sahen aus als wären sie Monate nicht geputzt worden! Was mir besonders aufstieß war die tatsache, dass das Personal mit ihren Zigaretten durch den innen Bereich hin und her lief um draußen direkt neben der Tür und ohne Sichtabtrennung dann zu quatschen und zu qualmen! Und durch die offene Tür zog der Qualm in den Hallenbad-Innenbereich! An einem Tag waren mein Mann und ich um die Mittagszeit im hinteren Pool des Wellnessbereichs schwimmen und plötzlich kam ein Herr mit Kabelbindern in einer Badehose an, stieg zu uns ins Becken und mein Freund sollte ihn unter Wasser drücken, während er eine Unterwasserlampe samt Stromleitungen aus der Wand holte und mit Werkzeug rumhanterte! Danach sind wir dort nicht mehr schwimmen gegangen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:15