- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt hat die Anlage einigen Renovierungsstau. Wir können uns allerdings nicht vorstellen, dass die dringenden Renovierungen wirklich angegangen werden. Wenn deutsche Urlauber wiederkommen sollen muss an vielen Stellen etwas getan werden, viele ähnlich alte Anlagen (wir können hier Vergleiche ziehen) haben vieles renoviert. Insbesondere passen die aberwitzigen Preise im September 2025 überhaupt nicht zur Anlage.
Unser Palace-Zimmer war soweit o.k., die Badewanne war allerdings nicht mehr schön. Klimaanlage einwandfrei. Zimmerreinigung o.k.. Village-Zimmer (Miturlauber) teils mit Schimmel (Tür, Matratzen), das geht so gar nicht
Es gelang nicht wirklich Abwechslungen beim Essen zu bringen, leider klappte es auch nicht mit dem Warmhalten der Speisen, Spagetti und Frühstückseier immer kalt. Alle Kinder der Welt essen gerne Pommes, im Hauptrestaurant gab es zu keiner Zeit welche, nicht einmal am Kinderbuffet, warum? Wir waren zweimal beim Italiener, das war o.k..
Insgesamt alle freundlich. Allerdings gab es viele junge Kellner, die oft nicht recht wussten was zu tun war. Wenn man aber seine Lieblingskellner(innen) gefunden hat klappte es tadellos, dann klappte auch die Getränkeversorgung bei den Speisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Lothar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen zur Renovierung der Anlage nehmen wir sehr ernst, und wir werden uns bemühen, in diesen Bereichen Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Lage unseres Hotels positiv hervorgehoben haben. Ihre Kritik bezüglich der Zimmer, des Essens und der Servicequalität haben wir zur Kenntnis genommen und werden Maßnahmen ergreifen, um hier nachzubessern. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Gäste, insbesondere Familien, sich rundum wohlfühlen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße,