Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel auf dem absteigenden Ast
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wurde zum zweiten Mal für den Familienurlaub ausgewählt. Das Geld war es dies Mal nicht mehr Wert. Das Essen war für uns ein Problem, da unsere Tochte Nuss-Allergikerin ist. Viele Speisen waren auch sehr fettig!!! was wir sonst vom (türkischen) Essen nicht kennen. Die Bedienungen waren in zwei Gruppen einzuteilen. Einmal die absolut besten Bedinungen und andere rannten gerne an den Tischen vorbei. Das Restaurant war im großen und ganzen sehr sauber. Bis auf eine große Ausnahme - dazu aber später. Das Zimmer war im Bereich "Daisy." Der Schlafbereich und das Bad waren klein. Das Bad war muffig (Schimmel!) Die Bar wurde regelmäßig vergessen aufzufüllen. Früher gab es auch noch Softgetränke (diese gabs jetzt nur noch bei der Anreise.) Jetzt nur noch Mineralwasser. Jedoch die Hälte der Zeit mußten wir aus dem Restaurant Wasser "klauen." In der Anlage kann man nur wenige Dosengetränke in dem Laden am Türkischen Cafe kaufen. Die Reinigung war für so eine 5 Sterne Anlage mehr als schlecht. Die Animation war im letzten Jahr besser. Da gab es auch mal Sketche und andere Sachen. Jetzt ist nur noch alles mit Tanzen und eine Zaubershow. Die Tagesanimation war jeden Tag fast das gleiche. So gut wie keine Abwechslung. Die Anlage ist inzwischen vielsprachig geworden! Neben Österreichern und Schweizern kann man viele Belgier, Holländern und Türken kennenlernen. Diese Gruppen haben sich mit uns Deutschen gut verstanden. Jedoch sind die Russen während unser Zeit in der Anlage immer mehr geworden. Leider haben hier nur einige gutes Benehmen. Vordrängeln, Pöbeln und mit den Fingern ins essen war dann immer mehr zusehen. Schade! Die Anlage ist leider das Geld nicht mehr wert, was man bezahlen muss.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:4