Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Ein Massenauflauf, daher Qualitätsverlust
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel Ok, um dem Management jedoch die Möglichkeit für Optimierungen zu geben, folgende Anmerkungen: Die Kapazität der Gäste ist bereits überschritten, gem. mit fast 1000 Gästen im Hauptrestaurant bei einem enormen Lärmpegel zu sein, ist kein Vergnügen mehr. Bei einem Hotel dieser Preisklasse möchte ich meine Cocktails an der Poolbar nicht aus billigsten Plastikbechern trinken, auch die Cocktails am Abend könnten professioneller zubereitet sein. Derzeit ähneln diese jenen, die auf Studentenparties für wenig Geld verabreicht werden. Die Mitarbeiter reagieren stellenweise durchaus genervt ("Die großen Gläser sind fürs Bier, ihr Soda müssen sie halt aus den kleinen Bechern trinken, der nächste Bitte"). Das muss nicht sein, bei der Megaanzahl an Gästen aber nicht verwunderlich, dass das Personal manchmal überfordert ist. Auch erstmals erlebt, dass es bei der Kinderbetreuung geheißen hat: "Jetzt geht mal zum Pool spielen und wir treffen uns wieder in 20 Minuten beim Magic Radio". Das ist unprofessionell. Keine Keycard für die Hotelzimmer zu haben und für den Safe einen Schlüssel wie aus dem Mittelalter zu bekommen, entpricht auch nicht einem 4 bzw. 5 Stern Hotel. Die Laufbänder im Fittnessraum ensprechen dem Standard der 1980er Jahre, schade. Zusammenfassung: Hotel OK, doch durch die Masse an Gästen gibt es halt zahlreiche Schwachstellen in der Qualität und beim Service, auch wenn die Mitarbeiter noch so bemüht sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rudolf, als Erstes möchten wir uns sehr für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Wir wissen genau, wie wertvoll die Zeit in Ihrem Urlaub ist. Deswegen freuen wir uns sehr auf Ihre Angaben während des Urlaubes. Das gibt uns die Möglichkeit auf eine sehr schnelle Reaktion, die ihrem Urlaub einen magischen Touch gibt. Bei einer Clubanlage mit einer Gröβe von 220.00 m² mit 772 Zimmern und 2.200 Gaesten ist eine hohe Gästeanzahl normal. Daher kann es gerade im Hauptrestaurant beim Abendessen zu Stoβzeiten kommen. Die Sitzkapasitaet im Hauptrestaurant ist aber dagegen Ausreichent.Im Buffet bereich wurde vor zwei Jahren im Aussenbereich eine Grosse A‘ la Minute Kochstation Eingebaut um unseren Gaesten einen besseren service anzubieten. Wir möchten uns auf diesem Wege für diede Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Barpersonal sind gut geschulte Mitarbeiter mit langer Berufserfahrung, die immer wieder gerne für die Gäste Cocktails mixen. Die Plastikbecher werden aus Sicherheitsgründen bei uns am Pool verwendet, um Glasscherben oder Splitter zu vermeiden, da diese zu schlimmen Verletzungen führen können. Wenn diese Cocktails und die Plastikbecher nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben, möchten wir uns auch hierfür in aller Form entschuldigen. Die Kinderanimation in unserem Club wird von allen gelobt und ist bei allen Kindern sehr beliebt. Es finden täglich verschiedene Motto Themen mit viele Aktivitäten statt. Falls ihnen diese Aktivitäten nicht abwechslungsreich genug gewesen sind, hätten wir uns gerne schon einmal mit Ihnen vor Ort gesprochen um auch Ideen von Ihnen zu erhalten. Unser Fitnesscenter ist mit namhaften Fitnessgeräten ausgestattet. Das zuständige Personal ist stets darum bemüht, diese Geräte in Schuss zu halten. Wir bedauern es, dass ihnen die Fitnessgeräte nicht zu gesagt haben. Die Zimmer im Hauptgebäude unseres Hotels wurde gerade erst in den Wintermonaten renoviert. In dem gesamten Gebäude werden mittlerweile Keycard und Safes mit Zahlenkombination verwendet. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass es in 2-3 Monaten leider nicht möglich ist, die komplette Anzahl der Hotelzimmer zu renovieren bzw. modernisieren. Aber dies ist im Jahre 2014 im Investment Budget eingetragen worden. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Angaben während Ihres Aufenthaltes und würden uns freuen, Sie wieder hier in Ihrem Zuhause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Euer Magic Life Waterworld Team