Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub ist so schön, wie man Ihn sich macht!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal in diesem Hotel. Es hat uns eigentlich auch wieder sehr gut gefallen. Wir waren 2 Wochen, davon noch 1 Woche in den Sommerferien, da war schon recht voll. Zu dieser Zeit hauptsächlich Familien viele Östrreicher und Deutsche. In der 2. Woche kamen dann viele "ML Wiederholungstäter" welche z.b. voher im Club in Kemer waren wegen des Wassersports. Grundsätzlich ist ein Urlaub immer so schön wie man ihn sich selber macht, und wir fanden ihn toll. Grundsätzlich eine schöne Anlage. Wir sind nun allerdings in Zukunft an die Schulferien gebunden. Da wir ja nun 1 Woche in der Hauptsaison mitbekommen haben und der Wassersports aufgrund von zu hoher Nachfrage oft nicht möglich war, weiß ich nicht ob wir nächstes Jahr nochmals kommen werden. Auch muss sich def. an der Rutschenanlage etwas verändern. Es gibt andere Hotels die mittlerweile mehr Rutschenattraktionen bieten und nicht "Waterworld" heissen. Der Name sollte irgendwo noch Programm sein. Allerdings die Menschen die dort in der Anlage arbeiten sind einfach nur nett und ich wünsche allen (Yavuz, Öznur,Murat, Salih, Ali und wie sie alle heissen) alles Gute für die nächste Saison


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem Duplex-Hills im Phönix-Gebäude untergebracht. Hatten ohne Meerblick gebucht, aber Meerblick bekommen. Nach vorne ist es def. lauter daher würde ich lieber wieder ohne MB haben, aber das ist Ansichtssache. Die Hills-Gebäude benötigen auch mal wieder eine Renovierung, aber es ist nichts so schlecht, dass es nicht noch 1 Jahr aushalten würde. Die Sauberkeit war OK, hätte etwas besser sein können, aber es war nicht der Rede wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den Spezialitätenrestaurants waren wir nicht. Überall werden mittlerweile die Allergene aufgelistet, leider aber nicht wirklich korrekt. Wenn dies aber schon gemacht wird, dann sollte darauf auch die nötige Sorgfalt gelegt werden. Auch auf die Übersetzungen der einzelnen Speisen sollte geachtet werden. Am Nachtischbuffett ist z.b. überhaupt keine Beschriftung. Das Essen ist OK, man findet def. immer etwas, allerdings hat es gegenüber dem letzten Jahr abgenommen. Dieses Jahr gibt es Softeis aus der Maschine, allerdings schmeckt dies nicht wirklich lecker. Ebenso war es sehr schade, dass es dieses Jahr, am Nachmittag, kein Gözleme mehr gab.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten einen perfekten Restaurant-Service! Yavuz unser Held. Er war letztes Jahr schon da und hat uns dank unseres Nutella's welches wir immer mitnehmen "müssen" sofort wiedererkannt. ER ist ein Goldstück! Viele Kellner sprechen nur wenig Deutsch, Englisch oder Russisch, aber genug, damit man sich verständigen kann. Murat z.b. spricht perfektes Deutsch und hilft bei jeglicher Übersetzung stehts freundlich und hilfsbereit. Auch mit dem Guestservice waren wir rundum zufrieden. Die Zimmerreinigung war nicht immer perfekt, aber es gab deshalb keinerlei Grund zur Beschwerde. Letztes Jahr wurden wir allerdings jeden Tag mit Handtuchkunst überrascht, das war leider dieses Jahr nicht der Fall. Meine Kinder waren darüber etwas traurig. Lag aber wahrscheinlich auch an der Masse der Zimmer die die Putzdamen zu bewältigen hatten. Defekter Fernseher wurde innerh. kürzester Zeit repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand, wobei wenn man Zimmer in dem Village-Bereich hat schon ein Stückchen bis zum Strand laufen muss. Nach Belek fährt ein Traktor für normal 1€ p.P. eine Strecke. Bei Kindern sind sich die einzelnen Fahrer jedoch nicht einig. Mal kosten sie mal nicht, mal nur die Hälfte. Leider sind die Herren der deutschen Sprache auch nicht mächtig gewesen. War uns aber auch egal. Der Euro tat nicht weh. Mit dem Taxi 5€ zu Fuß läuft man ca. 20min. Letzte Fahrt mit dem Traktor war um 23:30Uhr. Viele Geschäfte in Belek, aber eigentlich über all das Gleiche. Qualität ist auch unterschiedlich. Am Besten sich ein eigenes Bild machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Mungo-Club hat man sich viel Mühe gegeben. Maria spricht, Englisch, Deutsch und Russisch. Somit waren alle Sprachen abgedeckt und die Kinder hatten keinerlei Verständigungsprobleme. Kinderdisco mit anschliessender Traumfee war wieder mal Klasse. Wassersport! In der 1. Woche waren noch Sommerferien und es war fast unmöglich Wasserski zu fahren. Mit viel Glück 1mal, allerdings musste man schon vor 9Uhr sich eintragen, dass man um 11Uhr dann dran kam. Mittags war aufgrund des Wetters oft kein Wassersport oder Bananaboot fahren möglich. Allerdings waren alle vom Wassersportteam sehr nett und in der 2. Woche hatten wir den "Kindermädchenbonus" und konnten das Wassersportprogramm häufiger nutzen. Größtes Manko der Anlage ist der Rutschenturm. Wenn an dem nicht im Winter etwas gemacht wird, rostet dieser wahrscheinlich durch. Das haben wir auch dem Gästeservice mitgeteilt und bereits am nächsten Tag war jemand da und hat vom Turm Bilder gemacht. Hoffentlich wird da jetzt etwas Geld in die Hand genommen und etwas verändert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und besonders das Restaurantpersonal und den Gästeservice loben. Ihre Anregungen bezüglich des Essens, der Sauberkeit und des Wassesportes werden wir natürlich an unsere zuständigen Managementes weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Liebe Grüsse aus dem Magic Life Waterworld