Alle Bewertungen anzeigen
Yavuz (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Einfach ausgedrückt ein Traum!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Díe Anlage ( der Club ) war sehr ordentlich und sauber , besonders beeindruckend war die Gestaltung der Aussenanlagen welche sehr Umweltbewusst und Tierfreundlich war. Zu unserer Reisezeit ( Juni ) waren nicht sehr viele Familien da, was angenehm für uns war, jedoch der Club auch sehr Familienorientiert ist. Also für Kinderlose Paar und oder Jugendliche würde ich Juni als Reisemonat empfehlen, da wie schon gesagt nicht sehr viele Familien im Hotel sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer sind natürlich mit Klima, TV, Fön und dergl. ausgestatet! Insbesonders hat uns Bad und Wc gefallen, da alles so hygienisch und aufgeräumt war!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche Verpflegung wird auf alle fälle geboten, sodass für jeden Gaumen etwas dabei ist! Auch in den Restaurants und Snack-Bars alles wunderschön sauber und visuell ansprechend! Bei mir hats halt den Appetit geweckt!


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service kann und will ich nicht viel sagen oder schreiben, denn das muss man selber erlebt haben! Die dort Bediensteten lesen einem förmlich jeden Wunsch von den Augen ab!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sandstrand ist natürlich im gegensatz zu einem Kiesstrand sehr von Vorteil, obwohl er manchmal sehr heiss werden kann! Der Strand an sich war wunderschön, auch klar definiert und getrennt für Wassersportaktivitäten und reinem Badevergnügen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie der Name schon sagt " Waterworld Imperial " kann man sich doch ungefähr vorstellen wie es ist! Der Wasserpark ( Activity-Pool ) samt aller Rutschen war recht amüsant, wobei man auch in den Relax-Zonen einfach abschalten kann! An Sport und Unterhalten wird im Hotel sehr vieles angeboten, wobei man schon prioritäten setzen muss, weil man aufgrund mangelnder zeit nicht alles machen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yavuz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yavuz, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen