Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2008 • 1 Woche • Strand
Einfach genial!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein etwas größerer Club als wir gewohnt waren, aber einfach traumhaft!!! Die Anlage sowie die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist sehr gut , es gibt im Hauptrestaurant jeden Abend ein anderes Motto. Der Hauptteil der Gäste waren Österreicher und Deutsche, dann noch einige Türken und ein paar Russen und Holländer. Wir waren im August dort, werden aber nächstes mal entweder im Juni oder September hinfahren, weil da sind weniger Familien und Jugendliche dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer , wir wohnten im Palacegebäude war sehr schön und sauber. Meerblick zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • alle Bars und Restaurant sind wirklich zu empfehlen


    Service
  • Gut
  • Das Service ist sehr nett, es werden alle Wünsche sofort durchgeführt. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr sauber gereinigt. Check In war in 2 Minuten erledigt da wir über die Homepage von Magic Life eingecheckt sind. Das einzig negative zwei Freunde von mir hatten Ohrenschmerzen und gingen zweimal zum Arzt und bezahlten insgesamt € 150,--, also schauen das man gesund bleibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut, vom Hotelzimmer(wir haben im Palace gewohnt) zum Strand in 2 Minuten, zu den Alacarte Restaurants 3 Minuten, zum Hauptrestaurant 1, 5 Minuten. Nach Belek mit dem Taxi kostet 3 € in fünf Minuten. Transfer zum Flughafen ca. 30 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten werden genug angeboten, da ist sicher für jeden was dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Sport und Unterhaltung ist reichlich gesorgt!!! Das Animationsteam ist wirklich super!!!!!!!!!! Es sind genug Liegen und Schirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen dank für die bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen