Alle Bewertungen anzeigen
Louisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur das Paradies auf Erden
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist eine wunderschöne Anlage, die nicht nur durch Sauberkeit hervorsticht, sondern auch durch einen liebevoll gepflegten Gartenbereich. Das Essen ist vielfältig und immer reichlich, es mangelt an nichts und ob klein oder groß jeder wird satt. Die Freundlichkeit im Hotel ist bemerkenswert, egal ob tagsüber oder nachts man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und fühlt sich rundum wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, geräumig, schön eingerichtet und keine besondern Vorkommnisse man hat sich fast wie zuhause gefühlt. ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem Hauptrestaurant gab es diverse Spezialitäten Restaurants welche liebevoll eingerichtet waren und in denen es super leckere Gerichte gab. Die Auswahl war riesig und man konnte leider gar nicht soviel essen wie man gerne gewollt hätte denn da alles so lecker war musste man abwägen. An Getränken sowohl alkoholisch als auch unalkoholisch fehlte es an nichts. Die Kellner waren stets freundlich und es wurden einem die Wünsche quasi von den Lippen abgelesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war 1a es wurde sich direkt bemüht um ein Zimmer da wir leider sehr früh morgens ankamen, jedoch nach kurzem Frühstück konnten wir bereits unser Zimmer beziehen. Auch die Zimmer waren immer sauber und wurden täglich gründlich gereinigt. Die Bedienung war stets freundlich und man musste nie lange warten. Verständigung war ebenfalls überhaupt gar kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal. Direkt am Strand gelegen und nur knappe 2 km vom nächsten Ort Belek entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung war der Wahnsinn. Es war für jeden was dabei sei es Sport oder Wellness. Die Disco war das Highlight jedes Abends: Stimmung ohne Ende und jede Menge Spaß. Das Entertainment Team war das beste Team das ich jemals in einem Club kennen gelernt habe. Wir hatten jede Menge Spaß und hatten den ganzen Tag Betreuung. Also vom Entertainment her auf keinen Fall zu toppen. SPITZE!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Louisa, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen