- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben uns im Vorfeld sehr auf den Urlaub gefreut, wurden jedoch bei der Ankunft (11:00 Uhr) schon enttäuscht. An der Rezeption wurde uns geraten ins Cafe zu gehen (Mittagessen wäre nett gewesen !). Dass das Zimmer noch nicht bezugsfertig war, lass ich mir noch einreden, aber bei 38* Außentemperatur hätten wir uns im Pool gerne abgekühlt, doch die Karten, mit denen man sich Badetücher holen kann, wurden uns erst um 14:00 Uhr ausgehändigt. Über das Zimmer gibt es nichts negatives zu schreiben - es war geräumig und sauber. Dafür ließ die Hygiene im Hauptrestaurant Magico und die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig. Essensreste am Tisch und auf den Sesseln von den "Vorgängern" waren an der Tagesordnung. Zwei Kellner fielen durch Freundlichkeit (grüßen) und Hilfsbereitschaft auf, der Rest der Belegschaft war meistens damit beschäftigt sich vor der Arbeit zu drücken. Positiv zu erwähnen sind die beiden A- la- carte - Restaurants 4 Seasons und Al Baccio, dort war das Personal ausgesprochen nett und und auch die Sauberkeit passte. Mein Fazit: Einmal Magic Life, nie mehr Magic Life!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen über Ihre ehrliche Kritik bedanken. Wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Mitarbeiter im Hauptrestaurant sind stets bemühmt unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen schnellst möglich einen sauberen Tisch zu organisieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Magic Life Clubs begrüssen zu dürfen. Ihr Magic Life Waterworld Team