- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Ganz toll: der Poolbereich mit den tollen Rutschen, unsere Kinder konnten gar nicht genug davon bekommen. Insbesondere die Halfpipe-Rutsche ist spektakulär. Auch in die Kinderbetreuung (7-12) sind unsere Kinder gerne gegangen. Die Kinderdisco ist allerdings nur was für Zwergerl. Das Sportangebot ist unglaublich und sogar in der Vorsaison fand alles statt. Einziges aber m.E. großes Manko: Wir hatten ein Familienstudio im Hills Palace zur Meerseite hin. Leider funktionierte während unseres Urlaubs (Vorsaison...) die Klimaanlage nicht, so dass es im Zimmer aufgrund der Südseite und der Lage unter dem Dach sehr heiß war und wir am Abend und während der Nacht aufgrund der fehlenden Klimaanlage das Fenster auflassen mussten. Dadurch hatten wir zum einen jede Menge blutrünstige Mücken im Zimmer, meine Kinder waren im Gesicht, Armen und Beinen so zerstochen, dass wir sogar von anderen Gästen darauf angesprochen wurden. Zum anderen zeigte unser Zimmer genau in Richtung des Amphitheaters, in dem die Abendveranstaltungen, Live-Konzerte und die nächtliche Disco stattfinden. Der Lärm war unbeschreiblich und endete erst nach Mitternacht. Gott sei Dank können mein Mann und meine Kinder selbst bei größtem Lärm schlafen, aber ich hatte trotz Ohropax größere Mühen mit dem Einschlafen. Die Zimmer mit Meerblick im Hills Palace sind deshalb m.E. nur bei funktionierender Klimaanlage zu empfehlen!! (Aber die über die Anlage verteilten zweistöckigen Bungalows sehen ohnehin viel schnuckeliger aus) Das Zimmer wurde regelmäßig und gut geputzt, allerdings nur an den leicht zugänglichen Stellen. Unter dem Sofa, ausgezogenem Sessel und kleinen Schränkchen lagen die Wollmäuse. Aber da mussten wir ja auch nicht drunter ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Petra, vielen herzlichen Dank für İhre aussagekräftige und ausführliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass İhnen unser Hotel so gut gefällt und sind stolz auf das viele Lob. Gerne nehmen wir İhre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Gerne sind wir bei İhrem nächsten Urlaub für Sie da. İhr Magic Life Waterworld Team