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Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel würde ich nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr buchen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Beim Abendessen waren keine Kellner anwesend, die Gäste mussten sich an der Bar in einer Schlange anstellen und ihre Getränke selbst holen! Es sind lediglich nur Mitarbeiter anwesend, die Teller abräumen. Es gibt auch Mitarbeiter, die mit einem Abräumwagen zwischen den Tischen durchfahren und das Geschirr direkt vor den Gästen entsorgen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Das Personal an der Rezeption unfreundlich widerwillig. Als ich einen Mitarbeiter (Hr. G.) höflich fragte, ob er Deutsch spricht, reagierte er zunächst gar nicht. Nachdem ich meine Frage wiederholt hatte, wurde ich von ihm in einem unfreundlichen Ton angefahren. Er teilte mir lediglich mit, dass er mehrere Sprachen spreche, aber kein Deutsch. Ein solches Verhalten entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Eine Ausnahme war Hr. B., professionelle Art, immer freundlich, zuvorkommend. An der Strandbar sind alle freundlich. Wir haben im Hotel bei Dertour Mitarbeiter Vorstellung „ Fire of Anatolia“ in Aspendos gebucht um 69 Euro pro Person. Treffpunkt vor dem Hotel. Später wurde uns mitgeteilt, dass die Abfahrt nicht wie geplant um 18.45, sondern erst um 19.45 Uhr erfolgt. Tatsächlich kam der Bus um 20.15 Uhr Anschließend brachte der Chauffeur noch eine Person nach Belek, wodurch sich die Fahrt weiter verzögerte. Wir erreichte Aspendos erst kurz vor Beginn der Vorstellung. Eine entspannte Einstimmung auf die Aufführung war dadurch nicht möglich. Viele Plätze waren zu diesem Zeitpunkt bereits besetzt, wir saßen ganz seitlich mit schlechter Sicht. Ich würde diesen Ausflug beim Dertour nicht mehr buchen!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich für das Asteria Family Resort Belek entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie bei Ihrer Rückmeldung Ihre Zimmernummer oder Ihren Namen angegeben hätten – so hätten wir die angesprochenen Situationen gezielter prüfen und nachvollziehen können. Die von Ihnen angesprochenen Punkte sind für uns als Hotel, das größten Wert auf Gästezufriedenheit legt, von großer Bedeutung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten im Bereich der Rezeption kam. Ihre Rückmeldung wurde bereits mit der zuständigen Abteilungsleitung besprochen und entsprechende Hinweise weitergegeben. Die positive Erwähnung von Herrn Berkan hat uns sehr gefreut – Ihr Lob wird selbstverständlich an ihn weitergeleitet. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Restaurant danken wir Ihnen ebenfalls. Im Rahmen unseres Asteria-Konzepts bieten wir einen Self-Service-Service an. Unsere Teammitglieder unterstützen den Getränkeservice nach Möglichkeit und abhängig von der Auslastung. Um unseren Service kontinuierlich zu verbessern, werden die Abläufe regelmäßig überprüft und angepasst. Die von Ihnen geschilderte Verspätung beim Ausflug „Fire of Anatolia“, der über unseren externen Partner Dertour organisiert wurde, bedauern wir sehr. Auch wenn dieser Ablauf außerhalb unseres direkten Einflussbereichs lag, nehmen wir solche Rückmeldungen ernst und leiten sie zur Verbesserung der Abläufe an die verantwortlichen Partner weiter. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Ihnen ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Asteria Family Resort Belek