Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Erstes Hotel seit 8 Jahren das mich enttäuscht hat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gepflegte Anlage ganz in der Nähe von Belek. Wurden direkt in Empfang genommen und uns wurde gleich alles erklärt. Der erste Eindruck war gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten eine Family Suite über zwei Ebenen. Eltern schliefen oben auf der offenen Galerie. Die Kids unten in einem großen Zimmer.Beide Kids hatten ein Einzelbett und mussten nicht auf der ausklappbaren Couch schlafen. Von der Galerie aus konnte man direkt auf das Meer schauen. Sehr schöner Blick. Auf jeder Etage gab es ein Dusch- bzw. Wannenbad. Außerdem hatte man oben wie unten einen Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen ok. Es gab oft das Gleiche. Man konnte sich auf jeden Fall sicher sein, dass es Hühnchen in sämtlichen Variationen gab. Aber für den Preis des Hotels wohl ok. Sensationell allerdings war das Coffeehouse. Ein kulinarischer Hochgenuss, den alle in unserer Gruppe täglich genossen. Am Nachmittag gab es dort außerdem leckere Törtchen u. Kuchen. Das Abendprogramm war ausnahmslos gut bis klasse. Wir hatten tolle Abende und haben die Livebands genossen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es nur zum Abendessen. Leider! Und der war auch nur deswegen gut, weil wir gleich an Ahmed geraten sind. Wir saßen mit vier Familien (insg. 13 Pers.) immer unter einem der Pavillions dort. Absolut bester Mann im ganzen Hotel!!! Danke Ahmed, für die tolle Bewirtung von Dir.( Für Dich 5 Sterne!!!) Ansonsten ist der Service eine Katastrophe. Das Personal ist langsam, unfreundlich bis desinteressiert. An der Wunderbar steht man gern mal 10-15 min. um ein Getränk zu bekommen. Dort gab es auch die Mögichkeit, Originalgetränke kostepflichtig zu erwerben. Nur war es leider so, dass diese Getränke entweder nicht vorhanden waren oder aber das Personal uns keine ausschenken konnte/wollte, weil der Quittungsblock leer war!!!!! An den anderen Bars kam es immer wieder vor, das Getränke (z.B. Fanta, Sprite) nicht mehr vorhanden waren. Dann hieß es vom Personal immer nur :" finished"! Ein einziges Trauerspiel. An einem Abend hat sogar ein Gast in einer Bar ausgeschenkt, weil dort nur ein Kellner eingeteilt war, und maßlos überfordert war. Von anderen Hotels in der Nähe kannten wir sowas bis dato nicht, dies war unser 8. Aufenthalt in Belek. Am Abreisetag legten wir unsere Zimmerkarten mit Safeschlüssel auf den Tresen der Rezeption. Die beiden Damen dort nahmen diese ohne Gruß an sich und bereiteten unseren Check out vor. Dann wurde uns noch gesagt, was wir zu zahlen hatten. Wir legten das Geld dann auch passend hin. Nach weiteren zwei Minuten warten, wurde uns dann gesagt: " Das war es. Sie können gehen"! Nicht so etwas wie: " Schöne Heimreise" oder "Schön, dass Sie unser Gast waren". Man kam sich oft wie ein Bittsteller vor. Zum Zimmerservice abschliessend noch das: Toilettenpapier gab es nur, weil ich der Dame eine Nachricht auf dem Bett hinterlassen habe, dass unseres alle sei. Danach gab es tagelang wieder keines für uns. Außerdem klebte der Zahnpastafleck vom ersten Tag am letzten immer noch auf der Ablage. Wie andere in ihren Berwertungen von tollem Service berichten können ist mir ein Rätsel??


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage nahe Belek. Unser Transfer dauerte ca. 35 min. vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist für jeden was dabei. Super Tennis-u. Beachvolleyballplätze. Außerdem noch Fußballplatz, Basketball und Badminton. Drei Tischtennisplatten stehen gleich neben der Snackbar. Der Rutschenpark ist einfach nur toll. Am Strand kann man kostenlos Wasserski u. Bananaboot fahren. Dafür zurrecht 5 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patrizia, Herzlichen Dank, dass Sie TUI Magic Life Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir selbstverständlich intern mit den zuständigen Kollegen besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie doch bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr TUI Magic Life Waterworld Team