- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich hatte für 9 Tage eine Palace Suite gebucht, dass an meinem Buchungstag, die teuerste Hotelkategorie war. Der Wohnbereich war renoviert. Das Bad war jedoch alt. Die Heizung war defekt. Da im Badezimmer das Türschloss defekt war, bin ich über eine Stunde im Badezimmer eingesperrt gewesen und musste vom Techniker befreit werden. Dieser hat dann ein neues Schloß eingebaut. In anderen Hotels, hätte es dafür eine Entschuldigung der Hotelleitung gegeben oder wäre zumindest eine Flasche Sekt auf dem Tisch gestanden, hier gab es aber nichts. Die Lage der Suite war sehr schlecht. Nebenan stand ein Generator, der Rund um die Uhr Krach machte. Da ich den Krach nach 5 Tagen nicht mehr aushielt, bin ich in eine andere Suite umgezogen. Dort war dann ein alter klappriger und quitschender Fahrstuhl nebenan, der ebenfalls Rund um die Uhr Krach gemacht hat. Die Handtücher im Zimmer hatten oft Flecken, zudem sah man Fingerabdücke drauf, vermutlich von der Putzfrau. Die Minibar wurde nur bei Anreise mit alkoholfreien Getränken befüllt. Das Essen würde ich als 4 Sterne Standard bezeichnen, wobei die al a Carte Restaurants, deutlich besser waren, als das Hauptrestaurant. Die All Inclusive Getränke dagegen, fand ich schlecht. Nur nationalen Alkohol. Cocktails schmeckten künstlich. An der Abendbar, (Wunderbar) musste man oft lange Schlange stehen, bis man was zu trinken bekam. Dort gab es auch zuwenig Sitzplätze. Ich war mehrmals mit Anliegen an der Rezeption. Dort bekam ich weder eine richtige Antwort, noch wurde ein Problen richtig gelöst. Ich fühlte mich wie ein Schuljunge behandelt, der zum ersten mal im Urlaub ist. Da ich schon in über 100 verschiedenen All Inclusive Hotels war, war ich irgendwann mal verärgert, über das Rezeptionspersonal. In der Anlage gab es sehr viele Stechmücken. W-Lan und Safe waren kostenlos. Fazit: Die teure Zimmerkategorie, hat sich nicht gelohnt. Die Anlage ist sehr stark in die Jahre gekommen. Für den Reisepreis, gibt es in der Tükei, neuere und bessere Hotels. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt , (91% Weiterempfehlung bei 5,3 Sternen) halte ich für zu hoch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Die Gästezimmer in unserem Clun werden in regelmäβigen Abständen von unseren Mitarbeitern kontrolliert und gewartet. Es kann jedoch immer wieder einmal zu kleineren technischen Defekten kommen wie z.B. eine nicht richtig funktionierende Heizung oder ein defekter Türgriff. Unser Technik Service ist 24 Stunden am Tag für unsere Gäste im Einsatz und kümmert sich sofort darum, dass solche Defekte schnellstmöglich beseitigt werden. Unsere Fahrstühle sind alle in einem sehr guten Zustand und werden regelmäβig von dem Fahrstuhlunternehmen gewartet. Bis jetzt gab von Gästen, die auch in dieser Suite gewohnt haben keine Bemerkungen, dass der Fahrstuhl laut ist und sie sich dadurch gestört fühlen. Die Handtücher bekommen wir als Club täglich frisch von einer Vertragswäscherei geliefert. Die Handtücher werden vor Abnahme imme kontrolliert, dass sie auch ordentlich gerinşgt sind. Dies gehört mit zum Standard in unserem Hotel. In den Hotelkatalogen der Reiseveranstalter , der Magic Life Homepage und auch an der Minibar selbst steht, dass die Minibar nur noch einmal während des Aufenthalts aufgefüllt wird. Diese Auffüllung findet am Tag der Anreise statt. Unser Küchenchef und sein Personal sind Tag für Tag darum bemüht, unseren Gästen ein vielfältiges Buffet mit aufwendig zuzubereitenden und qualitativ hochwertigen Speisen zu bieten. Es gibt täglich Abwechslung sowohl beim Fleisch als auch beim Gemüse , den Salaten, dem Obst,… .Man findet am Buffet jedoch auch täglich bestimmte Standardgerichte wie z.B. Reis, Pommes, Ofenkartoffeln und Nudeln mit einer Auswahl an verschiedenen Soβen, damit auch jeder Gast etwas am Buffet zum Essen findet. Und selbst bei diesen Standardgerichten wird von unserem Chefkoch Abwechslung hinein gebracht. Für das Abendprogramm an der Wunderbar wurde aufgrund des groβen Andrangs an der Bar auch noch eine weiter kleine Bar im Auβenbereich arrangiert. Diese Bar wird sehr positiv von den Gästen angenommen und auch sehr gut frequentiert. Desweiteren werden die Gäste, die in der Wunderbar sitzen, von unseren Kellner bedient, sodass sie sich gar nicht erst zum Bestellen an die Bar stellen müssen. Gerne hätten wir schon vor Ort mit Ihnen über diese Themen gesprochen. Jedoch haben wir von Ihnen leider nicht die Chance bekommen schon vor Ort für Abhilfe zu sorgen. Auch an Ihrem letzten Abend, an dem Sie von unserem Guest Service Personal angerufen wurden und Sie gefragt wurden ob während Ihres Aufenthaltes alles in Ordnung war, wollten Sie unserem Personal keine Auskunft geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Magic Life Waterworld Team