- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr Sanierungs bedürftig. Das Essen war sehr reichhaltig aber auch sehr einseitig. Das für sonnenklar tv Reisende immer ein Platz im Restaurant sein sollte , war leider nicht der Fall. Ein Termin für die A la carte Restaurant die im Preis enthalten waren hat man nicht bekommen obwohl man sich rechtzeitig gemeldet hat . Und die Reiseleiterin sollte man drüber nachdenken ob man sie dort lässt sie war nicht gut für eine Reiseleiterin. Und die Corona Regel waren da für die Tonne . Wenn man uns Fragen würde nochmal würden wir sagen Nein Danke
L
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rigo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Meinungen mitzuteilen. Wir möchten unser tiefes Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die von Ihnen im Allgemeinen genannten Themen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Kommentare, die wir von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, zu diesen Themen erhalten haben, sehr nützlich sind, um uns an einem besseren Ort zu sehen. Sie können sicher sein, dass es an die Behörden weitergegeben wurde und die erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden. Als Aquaworld Belek Family hoffen wir, auch in den kommenden Perioden wieder zu Ihren Urlaubsplänen gehören zu können und Ihnen einen besseren Service bieten zu können...