- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bitte nicht buchen! Erste Wochen 80 % Russen. An der Receiption spricht man Russisch, Deutsch selten. Sanitär entweder schimmelig oder alt. Pools wurden diverse Male wegen Fäkalien ganztägig geschlossen. Obschon 9 Monate vorher gebucht, 2 Zimmer (Familie) direkt neben 24h laufender Industrieeaschmaschine bekommen mit ohrenbetäubendem Lärm. Shows sind so laut, dass man in Belek Ohrenstöpsel kaufen muss. A la carte Restaurant grausamer Service !!! Kinder hatten nach 1 h immer noch nichts zu Essen. 2x ausprobiert dann schnell zurück ins Hauptrestaurant, sons ga kein Essen. Reklamation über all das Desaster seit 3 Monaten von TUI unbeantwortet. Receiption MItarbeiter haben berichtet, dass der Club russischen Betreibern gehört. Die wollen nix investieren, da genügend Russen kommen. Die Deutschen Gäste sind also entbehrlich. Daher kann sich TUI nicht durchsetzen seine Qualitätsansprüche durchzusetzen. Finger weg von diesem Club!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Karsten, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck! Wir bedauern es sehr, dass unsere Club Konzept nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden zu Kenntnis genommen und an die jeweilige Abteilung weitergeleitet. Magic Life Waterworld ist eine Internationale Hotelkette. Beim uns sind jederzeit alle Nationalitäten herzlich willkommen. Im August/September hatten wir u.a. Gäste aus Deutschland, Österreich, Holland, Schweiz, Russland, Polen, Belgien und der Türkei zu gleichen Zeit zu Gast im bei uns. Aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen, muss der Pool bei fäkalen Verunreinigungen sofort gesperrt werden; erst nach Reinigung und Kontrolle der Wasserwert darf der Pool wieder frei gegeben werden. Gäste-/Zimmerwünsche sind unverbindlich und werden nach Verfügbarkeit selbstverständlich berücksichtig. Gebucht haben sie 1 Village Doppelzimmer und 1 Village Familienzimmer; ihr Zimmerwunsch war „Zimmer nebeneinander im Block 9 oder 10“. Da sich im Block 9 &10 keine Familienzimmer befinden, konnten wir ihnen leider kein Zimmer im den beiden Blöcken zuteilen (ansonsten hatten sie ihre gebuchte Leistung nicht erhalten). Erhalten haben sie im Block 18 ein Doppelzimmer & ein Familienzimmer; auf eigenen Wunsch sind sie noch am gleichen Tag in ein anderes Familienzimmer im Block 12 umgezogen (da sich im Block 12 keine Doppelzimmer befinden, konnten wir ihnen leider kein weiteren Zimmerwechsel anbieten; ansonsten hatten sie ihre gebuchte Leistung nicht erhalten). Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit; würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Magic Life Clubs begrüßen zu dürfen. Ihr Magic Life Waterworld Team