Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von diesem Club!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bitte nicht buchen! Erste Wochen 80 % Russen. An der Receiption spricht man Russisch, Deutsch selten. Sanitär entweder schimmelig oder alt. Pools wurden diverse Male wegen Fäkalien ganztägig geschlossen. Obschon 9 Monate vorher gebucht, 2 Zimmer (Familie) direkt neben 24h laufender Industrieeaschmaschine bekommen mit ohrenbetäubendem Lärm. Shows sind so laut, dass man in Belek Ohrenstöpsel kaufen muss. A la carte Restaurant grausamer Service !!! Kinder hatten nach 1 h immer noch nichts zu Essen. 2x ausprobiert dann schnell zurück ins Hauptrestaurant, sons ga kein Essen. Reklamation über all das Desaster seit 3 Monaten von TUI unbeantwortet. Receiption MItarbeiter haben berichtet, dass der Club russischen Betreibern gehört. Die wollen nix investieren, da genügend Russen kommen. Die Deutschen Gäste sind also entbehrlich. Daher kann sich TUI nicht durchsetzen seine Qualitätsansprüche durchzusetzen. Finger weg von diesem Club!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Karsten, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck! Wir bedauern es sehr, dass unsere Club Konzept nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden zu Kenntnis genommen und an die jeweilige Abteilung weitergeleitet. Magic Life Waterworld ist eine Internationale Hotelkette. Beim uns sind jederzeit alle Nationalitäten herzlich willkommen. Im August/September hatten wir u.a. Gäste aus Deutschland, Österreich, Holland, Schweiz, Russland, Polen, Belgien und der Türkei zu gleichen Zeit zu Gast im bei uns. Aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen, muss der Pool bei fäkalen Verunreinigungen sofort gesperrt werden; erst nach Reinigung und Kontrolle der Wasserwert darf der Pool wieder frei gegeben werden. Gäste-/Zimmerwünsche sind unverbindlich und werden nach Verfügbarkeit selbstverständlich berücksichtig. Gebucht haben sie 1 Village Doppelzimmer und 1 Village Familienzimmer; ihr Zimmerwunsch war „Zimmer nebeneinander im Block 9 oder 10“. Da sich im Block 9 &10 keine Familienzimmer befinden, konnten wir ihnen leider kein Zimmer im den beiden Blöcken zuteilen (ansonsten hatten sie ihre gebuchte Leistung nicht erhalten). Erhalten haben sie im Block 18 ein Doppelzimmer & ein Familienzimmer; auf eigenen Wunsch sind sie noch am gleichen Tag in ein anderes Familienzimmer im Block 12 umgezogen (da sich im Block 12 keine Doppelzimmer befinden, konnten wir ihnen leider kein weiteren Zimmerwechsel anbieten; ansonsten hatten sie ihre gebuchte Leistung nicht erhalten). Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit; würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Magic Life Clubs begrüßen zu dürfen. Ihr Magic Life Waterworld Team