- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Familie für 10 Tage in´s Magic Life Waterworld verreist. Beim Check-In begrüßte uns ein gelangweilter und unmotivierter Empfangsmitarbeiter, der uns zuerst die Personalausweise abnahm, anstatt uns auf kühle Getränke an der gegenüberliegenden kleinen Bar hinzuweisen. Die Schlüssel für das Doppelzimmer und die Karten für die Abholung der Strandtücher wurden ausgehändigt, für ihn war somit seine Arbeit getan. Unsere Ankunft erfolgte am Spätnachmittag, so daß wir eine Kleinigkeit essen wollten. Wir wurden hingewiesen, daß diverses Infomaterial im Hotelzimmer zu finden sei, dies war aber leider nicht so: nach Rücksprache mit der Rezeption teilte man uns mit, es gäbe eine Hotel- und Restaurantbeschreibung, die man nur über die TV im Zimmer (Hotelfilm) erlangen konnte. Ein freundlicher Mitarbeiter, der unser Gepäck ins Hotelzimmer brachte, meinte der Film würde ca. 20 min. dauern. Hilfsbereit fuhr er uns zur nächsten Strandbar. Die Hotelanlage ist derart weitläufig und wir brauchten zwei Tage um uns überhaupt zurechtzufinden. Unserer 5-jährigen Tochter hat der Urlaub Riesenspaß bereitet, da dort auch ein Kinderclub ansässig ist (mit Kinderprogrammen und ein gemeinsames Abendessen mit anderen Kindern im Club), so daß wir als Paar "entspannen" konnten. Ein großes Dankeschön an die Kinderbetreuer Aylin und Eda! Für Familien also TOP! Die Abendprogramme, wie Tanzshows, sind ein Augenschmauß und sehr gut gemacht. Von den gemixten Cocktails haben wir Abstand genommen: Dreiviertel des Glases war ständig mit Crash-Eis gefüllt. Wir hatten ein Dreibett-Zimmer; erst am Tag der Abreise wurde der Staubknäuel, der sich seit Tagen unter den Betten angesammelt hat, entfernt. Merkwürdig und unangenehm empfanden wir, daß gerade während der Aufenthaltsdauer die Räumlichkeiten in der gesamten Anlage gegen Insekten gespritzt werden mussten. Trotz alledem: ein erholsamer Urlaub mit einem schönen Sandstrand, der nicht überfüllt war. Sehr gutes Essen, besonders die türkische Küche! A la Carte Restaurant, wie das Sofra sind zu empfehlen auch wegen dem Ambiente. Das Personal ist jederzeit hilfsbereit, lediglich bei der Rezeption hapert es! Beim Check-Out wieder der gleiche genervte Mitarbeiter der Rezeption (zu dumm, daß wir uns den Namen nicht gemerkt haben), der eigentlich kein Renomme für dieses Hotel ist. Kein "Auf Wiedersehen- wir hoffen, Sie haben einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht" oder "angenehme Rückreise" oder "vielen Dank, daß Sie unser Gast waren..." keine normale Verabschiedung des Gastes! Da muß noch viel gelernt werden! P.S. über wackelnde Tische sollte man sich im Urlaub nicht aufregen, Toilettenspülungen, die falsch und nicht normgerecht angeschlossen sind, auch nicht.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |