- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns enttäuscht unsere Betten waren sehr schlecht (konnten nur auf dem Sofa schlafen). Auch das Essen war langweilig 14 Tage das gleiche (inkl Magenbeschwerden). Der ein oder andere Animatieur war auch mehr als unmotiviert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katharina, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte. Bei sämtlichen Anliegen sind Guest Service, sowie die Rezeption die ersten Ansprechpartner. So ist es uns möglich direkt Abhilfe zu schaffen. Schade, dass wir Ihnen bezüglich der Betten somit vor Ort nicht helfen konnten. Mit unseren 14 unterschiedlichen Buffetmottos veruschen wir unseren Gästen eine grosse Vielfalt anzubieten. Wir versichern Ihnen, dass unser Essen ständigen Kontrollen unterliegt. Jedoch kann es Aufgrund von Unverträglichkeiten auf Lebensmittel oder Gewürze bei manchen Gästen gelegentlich zu Magenbeschwerden kommen. Unser Entertainment - Team ist stets bemüht all unsere Gäste gut zu unterhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Magic Life Waterworld Team