Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Große Hotelanlage, nichts Besonderes
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Hotelanlage,sauber,aber wer etwas besonderes am urlaubsort haben möchte ist dort falsch.es ist ein ganz normales hotel was man in der türkei zu einem anderem preis haben kann(viel günstiger). Zimmer sauber,essen vorhanden,sehr viel, leider täglich das selbe.wir waren anfang august dort und hatten in der 2. woche schaaren von russen dort die leider meinten das hotel gekauft zu haben und nicht nur ihr hotelzimmer gemietet.leider wird man gezwungen wenn man am hauptpool liegen möchte um spätestens 7 uhr liegen zu blockieren.unser zimmer lag im hill bereich was renoviert und ok war.andere standartzimmer sehr klein und renovierungsbedürftig.riechen muffig. nie wieder im sommer.türkei eher im frühjahr oder herbst.preis des hotels zu teuer.es ist ein standart hotel.nichts besonderes


Zimmer
  • Gut
  • da wir ein hill zimmer hatten war alles ok.andere zimmer zu klein und renovierungsbedürftig.teilweise sehr weit weg vom pool und restaurant.minibar wird am anfang ein mal gefüllt.dann nicht mehr.man konnte sich in der wunderbar aber flaschen (cola,fanta,etc.)geben lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wie oben schon erwähnt,es war ok.


    Service
  • Gut
  • wir hatten einen sehr freundlichen und netten kellner.es waren alle sehr bemüht.wir hatten 2 zimmer nebeneinander gebucht die leider in 2 stockweken lagen.naja in der türkei ist das nebeneinander halt schon mal was weiter weg.den arzt und das krankenhaus in belek(privatklinik)ist auch sehr zu empfehlen.dort landete unser mädel leider 2 mal.sehr viele kinder erkrankten an darminfektionen oder mittelohrentzündung.reichlich medikamente mitnehmen und gute krankenversicherung abschließen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • lage sehr gut.direkt am strand und auch nur 2km nach belek.samstag zum markt zu empfehlen.leider hatten wir tagestemparaturen von 47 grad die alles etwas müselig machten.transfer zum flughafen 30 minuten.leider wurden wir bei der rückreise viel zu spät abgeholt so das wir mühe hatten unseren flieger zu erreichen.das darf nicht sein,kommt aber wohl leider häufiger dort vor.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    rutschen waren toll für die kinder.mein 8 jähriger sohn wollte gerne surfen.leider gilt dieses angebot erst ab 12.banannenboot fahren ist mit langer wartezeit verbunden.tauchkurse werden angeboten,kleiner tauchschein kostet 350 euro.schnuppertauchen 120Euro.ist es aber wert.sehr schöne bucht und tauchlehrer gut ausgebildet.war ein unvergessliches erlebnis für meinen sohn.Transfer in die bucht ca.1 stunde.liegen am hauptpool überlaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1