Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Große Stärken, große Schwächen!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Riesen-Clubanlage mit großen Stärken und Schwächen: Gutes Freizeitangebot mit kompetenten Animateuren (Tennis, Wassersport, Pilates, Aerobic etc.) und schöne Gesamtanlage sind im Plus zu verzeichnen. Alle Freizeitangebote waren kostenlos und in einem guten Zustand (z.B. nagelneue Tennisschläger) Da wir zum Saisonstart da waren und der Club nicht ausgelastet war (geschätzt 30-40 %), waren alle Angebote sehr gut verfügbar. Wie das im Sommer aussieht vermag ich mir nicht vorzustellen. Eindeutig negativ ist uns aufgefallen: - Einfallsloses, teilweise schlechtes Abend-Buffet ohne Highligts oder Abwechslung, zum Teil auch von schlechter Qualität, besonders Fisch und Fleisch vom Grill (eigentlich eine "Bank" in der Türkei) - ungemütliche Bars für den Abend: "Wunderbar" hatte die Atmosphäre einer Bahnhofshalle, nur lauter, schlechter Service. Die Golfbar war zu klein und auch nicht wirklich gemütlich, dafür mit guten Service! -Der Fitnessraum ist schlecht ausgestattet und gereinigt, von 7 Ergogeräten waren 3 fast die ganze Aufenthaltsdauer kaputt (auch nach Reklamation), Gymnastikmatten waren alt und nicht hygienisch. - Teilweise ist das Hotel wirklich renovierungsbedürftig: Überall deutliche Abnutzungserscheinungen, auch auf den Zimmern. In unserer Hills-Suite über 2 Etagen staute sich besonders abends im oberen Bereich extrem die Luft, teilweise stank es auch aus den Abflüssen stark, was nach Reklamation für kurze Zeit abgestellt wurde. Ein Ventilator konnte nicht aufgetrieben werden, die Klimaanlage war im März noch nicht aktiviert sondern nur auf Heizen eingestellt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1