- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage ist einzigartig und sehr angenehm, das leidige Thema einiger Gäste aus der ehemaligen UDSSR wird leider zum Standard werden. Preis/Leistungsverhältnis beginnt ins Negative zu kippen
Zimmer sind im allgemeinen OK, Sauberkeit passt
Sauberkeit ist Top. Diese Leistung vom Personal ist super. Ein langjähriges Thema ist die Abwechslung und Qualität der Gerichte. Mir ist klar, dass bei dem schmalen Budget was pro Gast und Tag zur Verfügung ist, keine Höhenflüge möglich sind. Jedoch ist mir der Einsatz von Fertiggerichten (Saucen, Cordon Bleue, jede Art von Buletten u.s.w.) zu hoch. Das selbst Zubereitete ist ein zusammenschmeissen von Zutaten ohne Gewürz und Basiskenntnissen. Da kann kein Geschmack rauskommen. Für mich liegt das im 3 Stern Niveau - höchstens. Auch wenn in Bewertungen vom gleichen Reisezeitraum sogar gelernte Köche die Qualität loben, ich bewundere nur die logistische Leistung. Aber, auch gelernte Köche sind mit ihren Lokalen schon in Konkurs gegangen, weil keiner Essen kommt. Aus Sicht des Hoteliers verstehe ich auch, dass bei dieser hohen Zufriedenheit kein Handlungsbedarf ist. Hier bekommt der Gast was er verdient - Quantität vor Qualität.
Sehr freundliches Personal egal in welchem Bereich. Besonderes Lob an die Leistungen des Servicepersonals im Hauptrestaurant bis zum Coffee House. Was diese den ganzen Tag her- und wieder wegräumen, körperlich harte Arbeit leisten, trotzdem noch sehr freundlich sind ist bewundernswert.
Schneller Transfer vom Flughafen, genügend nahe Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen, Schirme und Auflagen sind ausreichend vorhanden, auch wenn einige Gäste 2 Auflagen verwenden. Die Leistung und Qualität des Tennisteams ist ausgezeichnet. Ich habe selbst eine Trainerausbildung, jedoch kenne ich keinen vergleichbaren Trainer auf diesem Niveau und Können. Wenn einige Gäste mit dem einen oder anderen Trainer Probleme haben, dann haben sie nicht begriffen, das nur der Trainer am Platz das Sagen hat. Sonst wäre es ja ein Waldorf Kindergarten mit dem das Spiel nicht verbessert werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Walter, vielen Dank für Ihr Bewertung bei HolidayCheck und Ihr Interesse an Club Magic Life Waterworld! Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Es tut uns leid, wenn Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren.Wir werden Ihre Anmerkung natürlich sofort weiterleiten und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in Club Magic Life Waterworld willkommen heißen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.