Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gute Anlage mit verbesserungsbedürftigem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen Top, Service Flop - grosszügige Anlage mit viel Grün und Wasser. Trotz hoher Auslastung verläuft es sich. Grösste Besuchergruppe sind naturgemäss Ameisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hills Suite sehr karg und renovierungsbedürtig. Bad zwar relativ neu gemacht aber Dunstabzug funktioniert nicht. Couch als Bett maximal für Kinder geeignet. Licht war teilweise auch nicht abschaltbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Qualität und Quantität. Immer ausreichend am Buffet mit wenn, dann minimalsten Wartezeiten. Für die Grösse auch durchaus sehr abwechslungsreich und sehr verträglich. Rauchverbot in den Restaurants wäre gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Room-Cleaning-Service: kam mal gar nicht, mal erst um 18:05, als die Pools schlossen und das Fertigmachen zum Essen anstand. Mülleimer wurden teils geleert, teils nicht, Bad wurde unzureichend gereinigt. Mit dem Besen wurde nur Dreck grob weggekehrt und dabei Haare und Flusen aus den Nachbarzimmern mitgebracht. Service nur russisch-sprachig, Kommunikation nicht möglich. Service im Restaurant: Noch halbvolle Gläser und Tassen werden beim Essen einfach vom Tisch genommen, so dass man sich neu holen muss. Trotz mehrfacher Hinweise kam dies viel zu oft vor. Manchmal wird dann einfach überhaupt nicht mehr abgeräumt. Bestellungen aufgeben funktioniert auch nicht immer, da der Service schnell vergisst. Die hohe Anzahl an Servicepersonal verursacht Hektik in den Restaurants. Aufgrund des Services in der ganzen Anlage haben wir uns nicht willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am schönen weiten Strand, viel Grün und relativ ruhig gelegen. Zum Markt in Belek kann man trotzdem gut laufen. Fahrzeit von und zum Antalya Airport zieht sich mit grösseren Veranstaltern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwar grosses Angebot, aber für Kinder vieles nur mit Kinderclub zu machen und nicht mit der Familie.... Etwas mehr Abwechslung im Kinderprogramm wäre auch wünschenswert. Service hier z.T. auch eher nachlässig. Bei Dunkelheit wird kein Flutlicht in manchen Tennisanlagen angestellt. Auf Nachfrage der Elektro-/Sicherungskasten erwähnt. Pool-Anlagen gut, könnte vlt. für ältere Kinder und längere Aufenthalte etwas grösser und abwechslungsreicher sein. Fitnessstudio ok, allerdings schon teils starke Abnutzungserscheinungen und wie in solchen Anlagen üblich mit zu schlechter Luftqualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Die von Ihnen genannten Mängel in der Hills Suite werden wir an die zuständigen Kollegen weiterleiten, damit sie es überprüfen. Auch das Thema Service im Restaurant werden wir mit den Verantwortlichen besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie doch bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld