Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
gute Mittelklasse aber kein Spitzenhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage mit viel Natur, grösstenteils freundliches und hilfsbereites Personal. Ganz besonderen Dank an MÜSLÜM und FERDA von der Havanna Bar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesiges Zimmer (Maisonette) mit Meerblick. Leider sehr schlechter Fernsehempfang ( ist im Urlaub ja nicht das Wichtigste). Minibar könnte besser befüllt sein. (wird nur bei der Ankunft mit 1 Cola, 1 Fanta, 1Wasser,2 Soda und 2 kl. Flaschen Wein gefüllt). zeitweise sehr schlechter Geruch aus den Abflüssen im Bad im 1. Stock.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, jeden Tag ein Thementag, aber im Prinzip wenig Abwechslung, hauptsächlich gegrillte Speisen. Wenn man nicht ewig warten möchte Getränke selbst holen. Nachspeisen und Salatbüffet für türkische Verhältnisse sehr schwach, Obstbüffet grossartig. A'la Carte Restaurants kann man 2 Tage im voraus buchen, uns ist es allerdings nie gelungen . Snack Restaurants sehr gut besonders Basta Pasta.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Empfang, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Probleme werden schnell gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr schöner Strand, ausreichend Liegen, leider auch hier die Unsitte liegen zu reservieren. Belek mit Taxi 5 €, zu Fuss ca 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt; vielen Dank für diese positive Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben .Gerne nehmen wir İhre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen.Hoffentlich sind Sie schon ganz bald wieder bei uns, lasst es İhnen bis dahin gut gehen, die besten Grüße von eurem Team Magic Life Waterworld.