- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren das 3.mal im Magic Life.Es hat sich zu Ungunsten verändert.Im A la Cart Resturant wurde wir mit dreckiger Hose und Turnschuhen bedient.(nicht 5 Sterne würdig) Nach einem Gewitter mußten wir umziehen weil der Fußboden unter Wasser stand.Dadurch ging uns ein ganzer Urlaubstag verloren. Eine Entschuldigung seitens des Hotel gab es leider nicht.Dafür durften wir aber noch 20,00 € für 2 Stunden Zimmerverlängerung bezahlen.Vielleicht lag es auch am Saisonende und das Personal war zu knapp.Wir mußten uns die Getränke zum Essen des öfteren selbst holen.Der Zimmerservice vergaß ständig etwas (Handtücher,Toilettenpapier,usw.) Wir hatten zwar eine Minibar aber leider keine Gläser. Die sebstbesorgten waren nächsten Tag nach der Zimmerreinigung wieder verschwunden. Positiv war ,daß die Umgangssprache der Gäste zu 90 % Deutsch war,und der Rest aus anderen EU Ländern kam.Um den alten Standard der vergangenen Jahre wiederzuerlangen muß einiges investiert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günther, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie auf Grund des Unwetters hatten. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen, die wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Damit geben Sie uns klar die Möglichkeit, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße aus Waterworld. Ihr Magic Life Waterworld Team