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Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Herbsturlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In der Kürze die besonders hervorstechenden Vor- und Nachteile! Vorteile: Der Service war überall sehr gut und zuvorkommend, sei es bei der Zimmerreinigung, bei den Restaurants und Bars, bei der Rezeption (da wir am letzten Tag erst um 18:20 Uhr zum Flughafen abgeholt wurden, konnten wir gegen einen kleinen Aufpreis unsere Suite bis 17 Uhr behalten, sodass wir den Tag noch nutzen konnten), besonders hervorzuheben ist der Guest Relations Service, hier wurden alle Wünsche und Reklamationen (wir hatten 2 kleine: fehlende Handtücher nach der Zimmerreinigung, kein Vitalkorb bei Ankunft wie versprochen) innerhalb weniger Minuten bzw. nach maximal einer halben Stunde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wie vorab gewünscht, hatten wir im Palace-Gebäude eine Suite mit MB in absolut ruhiger Lage von 24 Uhr bis 8 Uhr. Die Spezialitätenrestaurants sind alle sehr gut, besonders hervorzuheben war das Sofra, das türkische Spez.rest. Das Essen war absolut lecker. Wir waren bis auf 3x abends nur in den Spezialitätenrestaurants, weil die Qualität im Hauptrestaurant leider nur mittelmäßig bis schlecht war bei Mittagessen und Abendessen, während das Frühstück wiederum sehr gut war. Damit komme ich auch zu den Nachteilen. Nachteile: Wir sind mittags lieber zur Coca-Cola-Bar oder zum Zapato (Mexikaner, mittags von allen Möglichkeiten am besten), da wie oben erwähnt das Essen im Hauptrestaurant nur beim Frühstück gut war. Außerdem von der Einrichtung her hatte man im Hauptrestaurant leider nur Kantinenfeeling. Die Pools waren alle durchweg nicht beheizt und daher eiskalt, sodass fast niemand während unseres Urlaubs in den Pools war. So eine furchtbare Liegenreserviererei am Strand und am Activity-Pool habe ich noch niemals so extrem erlebt. Nicht nur, dass dort bereits ab 09:30 Uhr keine Liege mehr zu bekommen war, nein, bis mittags waren nur ein Drittel der Liegen tatsächlich belegt, die restlichen 2/3 waren nur mit den blauen Handtüchern drapiert und erst gegen 12 Uhr waren dann auch mehr Leute da auf ihren frühmorgens schon reservierten Liegen! Ein Vorschlag: Von anderen Clubs wie Aldiana und Robinson wird für neue Gäste mindestens 2x pro Woche eine Führung durch die Anlage - durchgeführt von Animateuren - angeboten, was wegen der Größe der Anlage sinnvoll wäre, um sich von Anfang an zurechtzufinden. Durch Handeln im Spa-Center sind Preisnachlässe bis zu 16% drin!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:10