- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der Kürze die besonders hervorstechenden Vor- und Nachteile! Vorteile: Der Service war überall sehr gut und zuvorkommend, sei es bei der Zimmerreinigung, bei den Restaurants und Bars, bei der Rezeption (da wir am letzten Tag erst um 18:20 Uhr zum Flughafen abgeholt wurden, konnten wir gegen einen kleinen Aufpreis unsere Suite bis 17 Uhr behalten, sodass wir den Tag noch nutzen konnten), besonders hervorzuheben ist der Guest Relations Service, hier wurden alle Wünsche und Reklamationen (wir hatten 2 kleine: fehlende Handtücher nach der Zimmerreinigung, kein Vitalkorb bei Ankunft wie versprochen) innerhalb weniger Minuten bzw. nach maximal einer halben Stunde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wie vorab gewünscht, hatten wir im Palace-Gebäude eine Suite mit MB in absolut ruhiger Lage von 24 Uhr bis 8 Uhr. Die Spezialitätenrestaurants sind alle sehr gut, besonders hervorzuheben war das Sofra, das türkische Spez.rest. Das Essen war absolut lecker. Wir waren bis auf 3x abends nur in den Spezialitätenrestaurants, weil die Qualität im Hauptrestaurant leider nur mittelmäßig bis schlecht war bei Mittagessen und Abendessen, während das Frühstück wiederum sehr gut war. Damit komme ich auch zu den Nachteilen. Nachteile: Wir sind mittags lieber zur Coca-Cola-Bar oder zum Zapato (Mexikaner, mittags von allen Möglichkeiten am besten), da wie oben erwähnt das Essen im Hauptrestaurant nur beim Frühstück gut war. Außerdem von der Einrichtung her hatte man im Hauptrestaurant leider nur Kantinenfeeling. Die Pools waren alle durchweg nicht beheizt und daher eiskalt, sodass fast niemand während unseres Urlaubs in den Pools war. So eine furchtbare Liegenreserviererei am Strand und am Activity-Pool habe ich noch niemals so extrem erlebt. Nicht nur, dass dort bereits ab 09:30 Uhr keine Liege mehr zu bekommen war, nein, bis mittags waren nur ein Drittel der Liegen tatsächlich belegt, die restlichen 2/3 waren nur mit den blauen Handtüchern drapiert und erst gegen 12 Uhr waren dann auch mehr Leute da auf ihren frühmorgens schon reservierten Liegen! Ein Vorschlag: Von anderen Clubs wie Aldiana und Robinson wird für neue Gäste mindestens 2x pro Woche eine Führung durch die Anlage - durchgeführt von Animateuren - angeboten, was wegen der Größe der Anlage sinnvoll wäre, um sich von Anfang an zurechtzufinden. Durch Handeln im Spa-Center sind Preisnachlässe bis zu 16% drin!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |