- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es war insgesamt der 4. Magic Life Club (Seven Seas, Rhodos, Kos schon vorher) in dem wir Urlaub gemacht haben und es war mit Abstand der schlechteste Club. Dieser Club hat nicht mehr als 3 Sterne verdient und es grenzt an eine Frechheit ihn überhaupt als IMPERIAL Club zu bezeichnen. Wir sind an einem Sonntag zu Mittag in der (sehr schmutzigen) Reception angekommen und haben dann mal ca. 2 Stunden auf den Schlüssel gewartet (was aufgrund der Ankunftszeit legitim ist). Mit zwei Kleinkindern war es jedoch etwas mühsam so lange herumzusitzen. Als wir dann den Schlüssel bekamen und unsere Familienappartement im Villagebereich beziehen wollten waren wir entsetzt. Abgesehen davon, dass uns ein Appartement im 1 Stock (trotz Kinderwagenkleinkind) zugewiesen wurde, obwohl im EG noch welche frei waren war das Zimmer einfach nur dreckig. Fettflecken und Fingerabdrücke an den Kästen, Haare im Bett, das WC nicht einmal vernünftig gewischt, überall am Boden Dreck und Sand und das Babybettchen hatte Fingerabdrücke mit Essensresten vom letzten Hotelgast. Wir haben uns geweigert in dieses Zimmer einzuziehen und wurden dann weitere 2 1/2 Stunden im 10 Minutentakt vertröstet und unser halber Urlaubstag damit gestohlen. Wobei ich hier dem TUI Zuständigen aber ein großes Lob aussprechen möchte, denn ohne ihn hätten wir wahrscheinlich nie ein anderes Zimmer bekommen und würden immer noch in der Lobby warten. Das zweite Zimmer war zwar klein, dunkel und miefig aber es war wenigstens sauber. Zum Essen: Aufgrund von über 2000 anwesenden Hotelgästen kam man sich vor wie in einer Mensa oder Großkantine. Die russischen Gäste werden vor allem recht aggressiv wenn es um ihr leibliches Wohl geht und führen sich auf wie wildgewordene Tiere. Das Essen war jeden Tag das selbe trotz anderem Motto und geschmacklich recht langweilig. Zu Empfehlen sind eher die A la carte Restaurants. Auf Schweinefleisch muss aufgrund der Destination nach wie vor verzichtet werden (obwohl uns die Tui Reisebetreuerin erklärt hat, dass es mittlerweile in allen Clubs normale Wurst und auch Schweinefleisch gäbe) Die Kellner sind echt arme Kreaturen und bewegen sich nur mehr im Laufschritt und sind dazu angehalten einem das Teller so schnell wie möglich wieder abzuservieren was den Erfolg hatte, dass unter dem Essen die Teller plötzlich weg waren. Aber sie waren enorm freundlich und sehr sehr kinderlieb. @Kinderbetreuung: wir sind mit einem 1 1/2 jährigen und einem 5 jährigen Kind gereist. Auf die Frage an die Deutsche Kinderbetreuerin ob sie auf die Kinder schaut wenn sie sich im Miniclub bewegen kam die Antwort NEIN dafür sei sie nicht da und schon gar nicht zu der Uhrzeit (10:30 am Vormittag)... anscheinend werden nur Kinder aus Deutschland und nicht aus Österreich betreut denn im Nachhinein durfte ich feststellen, dass etliche deutsche Gäste ich Kind abgegeben haben. Prinzipiell ist es mir egal denn wir fahren ja mit unseren Kindern in den Urlaub um mit ihnen Zeit zu verbringen und nicht um sie abzuschieben. Zum Urlaubsklientel: sehr viele aggressive Russen (wie erwähnt) und sehr sehr viele Deutsche die sich teilweise sehr arrogant verhalten haben. Aber auch ein paar Österreicher die bei der Wunderbar Türkenwitze reißen waren vom Niveau her auch nicht besser. Die Pools waren ok und halbwegs sauber und auch der Strand war sehr schön. Alles in Allem war es ziemlich sicher unser letzter Türkei und Magic Life Urlaub .... wir werden uns zukünftig nach anderen besseren Clubs umsehen denn von Magic Moments a la Werbung war nichts mehr zu spüren,.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Uschi, zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre so umfangreiche Bewertung unseres Clubs bedanken. Durch Ihre vorgebrachten Kritikpunkte geben Sie uns klar die Möglichkeit, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Unser Servicepersonal freut sich sehr über Ihre freundlichen Worte. Nach internationalem Standard findet der Check In zwischen 12:00 und 14:00 Uhr statt. Sollte ein Gast bereits am Morgen anreisen, kann es zu einer Wartezeit, wie von Ihnen beschrieben, kommen. Gerne dürfen Gäste auch vor 12:00 Uhr ihr Zimmer beziehen, sollte dieses bereits für den neuen Gast vorbereitet sein. Unser Reinigungspersonal bemüht sich stets alle Gäste zufrieden zu stellen. Schade, dass die Zimmerreinigung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Speisen nicht zusagen konnten, arbeiten unsere Köche doch stets an abwechslungsreichen und geschmackvollen Gerichten. Wir sind ein internationaler Club mit Gästen verschiedener Nationalitäten. Wir bieten eine professionelle Kinderbetreuung für unsere kleinsten Gäste. Kinder, die den Mungoclub (3-5 Jahre) besuchen, werden dort beaufsichtigt bis sie von Ihren Eltern abgeholt werden. Entsprechende Anmeldeformulare sind beim Mungoclub erhältlich. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Strand so gut gefallen hat. Ihr Lob bezüglich der A La Carte Restaurants geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Magic Life Waterworld Team