Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel Gut mit starken Abstrichen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn der Komische Wasserstationsleiter nicht wäre,hätte es ein schöner Urlaub werden können.Aber sowas von selbstgefällig und arrogant und inkompetent....ohjeh ohjeh....weg mit dem und seinem dicken Mitarbeiter.....soleitet man doch keine Station.Es gibt leute die kommen extra zum Katamaranfahren dort hin und dann sowas!!! BITTE HANDELN....dann kommen wir auch wieder!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ralf, vielen Dank für diese Rückmeldung . Gerne nehmen wir İhre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Auf Grund Ihrer eigenen Sicherheit, gibt es wie Sie wissen auch Regeln im Wassersport. Wir haben die Wasserstation auch danach gefragt , es gab anscheinen ein miβverständnis .Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch.Es tut uns leid, wenn Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen. Die besten Grüße von eurem Team Magic Life Waterworld.