- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu dem Hotel wurde schon ausführlich viel geschrieben, dem gibt es nichts hinzu zu fügen. Zwar mittlerweile abgewohnte Zimmer (außer die Hill´s) aber erstklassiger Service und super Gästebetreuung. Wir sind Wiederholungstäter in diesem Hotel, weil uns der letztjährige Urlaub im ML Waterworld aufgrund der angenehmen Gästestruktur (max. 10% Russen, und die waren absolut in Ordnung!) und dem erstklassigen Essen (viele Verschiedene, frisch zubereitete und auch geschmacklich differente Gerichte am Mittag und Abend) zusagte. Die ersten beiden Tage in diesem jahr waren auch genauso gewesen, nur dann füllte sich das Hotel mit einem Russenanteil von ca. 50-55%, wodurch die Qualität des Essens und der Getränke extrem nach unten ging. Es gab nicht mehr soviele verschiedene Gerichte und der Geschmack war meist gleich und schwach gewürzt. Über die Art der russischen Gäste brauche ich wohl nicht viel zu schreiben, das Verhalten am Buffet war abartig und ging auch den Bedienungen auf den Zeiger. Das Verhalten in der Nacht war mehr als laut, man konnte die Uhr nach diesen Herrschaften stellen, denn spätestens um 02. 00 Uhr (Ende der Disko) ziehte man sich mit Geschrei und Schlagen der Türen in sein Zimmer zurück, so dass der rest dann wach war. Pool-Orgien morgens um fünf gab es auch, die Security hat hier nichts ausrichten können. Schade!!! Schade, dass das Hotel-Management den sehr guten Ruf des Hotels in dieser Art und Weise aufs Spiel stellt! Nochmal, das Hotel ist klasse, die Mitarbeiter ALLE sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und die Gästebetreuung kann man nochmals nur loben, es wird sofort alles versucht, den Gast zufrieden zu stellen. Nur gegen diese Art der russischen Invasion sind diese auch machtlos! Schade, wird werden keinen Urlaub mehr dort machen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Carsten, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen