- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erst einmal möchte ich die Magic Angels Olcay Cetiner und Nicole Wegscheider erwähnen, die ihren Job einfach super machen!! Eigentlich sind die "Alleinreisenden" die wahren VIPs in diesem Hotel. Immer einen Tisch an der Bar, den besten Tisch im Restaurant.... Wir waren zeitweise 42 Personen, da sollte TUI sich Gedanken drüber machen und das Konzept auch in anderen MLs anbieten, es wird angenommen! Des weiteren möchte ich die Gästebetreuung Salih und Sükran lobend erwähnen, sie haben immer ein offenes Ohr und jeder Wunsch wird sofort erfüllt:-) Super!! So und zu guter Letzt das gesamte Entertainment Team! Allen voran Eddy, der seinen Job deutlich besser gemacht hat, als sein Vorgänger. Weiter so, danke. Aber jeder vom Entertainment ist immer super freundlich und nie nervig - alles kann, nichts muss. Das Essen möchte ich auch noch lobend erwähnen, es ist qualitativ deutlich besser als im Vorjahr! Ich komme sicher im September wieder! Eins möchte ich an dieser Stelle noch sagen: Mit den sinkenden Preisen, sinkt leider auch das Niveau der Gäste! Teilweise kam ich mir schon fast vor wie am Ballermann. Hier sollte ML bzw. TUI aufpassen, dass es immer noch Magic bleibt :-)
Hatte ein Hills Zimmer gebucht und auch im gewünschten Bereich bekommen. Unschön war einzig die Tatsache, dass ich über meine TUI eingecheckt hatte, dies jedoch im Hotel nicht vorlag:-( Die Balkone im Hills Bereich wurden im Winter renoviert und das ganze Zimmer war wie immer sehr schön, sogar mit Meerblick. Geschlafen habe ich super. Bei den Putzfrauen habe ich allerdings das Gefühl, dass sie nicht viel Zeit haben. Bis auf Betten machen und Handtücher wechseln wurde wohl nicht viel gemacht, aber mir reicht das. Das Trinkgeld fällt dann aber natürlich geringer aus, als wenn man merkt, dass sich Mühe gegeben wird.
Wie schon gesagt, das Essen ist deutlich besser als im letzten Jahr, was evtl. auch an der geringen Auslastung lag. Das kann ich nicht beurteilen. Vielleicht will Magic Life aber auch zurück zu dem was es mal ausmachte - Magic!
Salih und Sükran hatten immer ein offenes Ohr und jeder Wunsch wurde erfüllt.
Man kann in ca. 10 Minuten zu Fuß nach Belek laufen. Oder mit dem Dolmus, der relativ pünktlich alle 20 Minuten fährt. Taxi kostet 5 €, was für den Rückweg nach dem Shoppen zu empfehlen ist.... Die Anlage selbst ist einfach ein Traum! Wunderschön angelegt. Die Fahrt zum Hotel hat diesmal etwas länger gedauert, weil TUI die Orte Lara und Belek in einen Bus verfrachtet hat, wohl aufgrund der geringen Gäste. Dadurch sind wir über eine Stunde gefahren. Auf dem Weg vom Hotel zum Airport nur eine gute halbe Stunde, wie normal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also wer hier Langeweile bekommt, dem ist nicht zu helfen.... Man kann den Urlaub nur mit Sport verbringen, muss es aber nicht:-) Den Spa-Bereich muss ich leider auch noch erwähnen. Die Massage im Hamam war super, aber den doppelten Preis zu verlangen im Vergleich zu September letzten Jahres, wohl weil ein neuer Besitzer des Spa-Bereichs, ist schon frech, daher habe ich auch nur normales Peeling und Schaummassage machen lassen. Diese war aber sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Britta; vielen Dank für diese positive Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung.und ein herzliches Dankeschön von unserem General Manager İsmail Karslıoğlu für diesen überaus erfreulichen Eintrag und die warmen Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel so gut gefällt und sind stolz auf das viele Lob. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen Gerne sind wir auch nächstes Jahr wieder für Sie da und senden herzliche Grüsse aus Belek.